Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

^^

Danke.

Also scheint es wohl das sicherste zu sein mich bei der Grotte mit Postident anzumelden, und mir das Spiel da zu bestellen.

Scheint wohl die günstigste alternative zu sein, wenn man das Kartenpaket haben möchte, und Wert darauf legt, das das Spiel spätestens am Releasetag da ist.

Nicht ganz richtig.

So langsam hab ich aber den Durchblick.

Der PostIdent kostet einmalig 7,50€.

Die günstigste Möglichkeit bei Spielegrotte ein USK 18 Titel zu bestellen ist, das Paket zu einer Packstation schicken zu lassen.

Da man eine solche Packstation erst ab 18 Jahren nutzen kann, braucht man bei Spielegrotte weder die 3,80€ Aufpreis für USK 18 Spiele zahlen, noch muss man den PostIdent machen.

Und die Packstation ist kostenlos.

Somit fallen bei einer Bestellung bei Spielegrotte nur die 2,50€ Versandkosten an.

^^

Danke.

Also scheint es wohl das sicherste zu sein mich bei der Grotte mit Postident anzumelden, und mir das Spiel da zu bestellen.

Scheint wohl die günstigste alternative zu sein, wenn man das Kartenpaket haben möchte, und Wert darauf legt, das das Spiel spätestens am Releasetag da ist.

Nicht ganz richtig.

So langsam hab ich aber den Durchblick.

Der PostIdent kostet einmalig 7,50€.

Die günstigste Möglichkeit bei Spielegrotte ein USK 18 Titel zu bestellen ist, das Paket zu einer Packstation schicken zu lassen.

Da man eine solche Packstation erst ab 18 Jahren nutzen kann, braucht man bei Spielegrotte weder die 3,80€ Aufpreis für USK 18 Spiele zahlen, noch muss man den PostIdent machen.

Und die Packstation ist kostenlos.

Somit fallen bei einer Bestellung bei Spielegrotte nur die 2,50€ Versandkosten an.

funzt das bei amazon.de auch?

Ob das bei Amazon auch geht weiss ich nicht.

Könnte ich mir zwar vorstellen, müsste man aber besser mal nachfragen.

Und das mit der Packstation ist für mich ideal. Denn ich bin arbeitsbedingt fast nie zuhause, wenn ich mal ein Paket erwarte.

Und die Station liegt auf dem Nachhauseweg.

Ob das bei Amazon auch geht weiss ich nicht.

Könnte ich mir zwar vorstellen, müsste man aber besser mal nachfragen.

Und das mit der Packstation ist für mich ideal. Denn ich bin arbeitsbedingt fast nie zuhause, wenn ich mal ein Paket erwarte.

Und die Station liegt auf dem Nachhauseweg.

Für Großgeräte und Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich.)

Saftladen ... <_<

Für Großgeräte und Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich.)

Soso, die gibts jetzt also auch ohne Jugendfreigabe? :ugly:

P.S.: Was das angeht ist Amazon tatsächlich ein ziemlicher Saftladen, deswegen würde ich da dringlich auf andere Shops umsteigen. SpieleGrotte ist tatsächlich sehr zu empfehlen, hab da schon ganz schön viel Geld gelassen.

Super Support, ziemlich schneller Versand und haben sogar Lastschrift als Zahlungsmethode :)

P.P.S.: PostIdent, statt schnödem eigenhändig, nicht zu vergessen :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

joar für (uncut!)-spiele benutz ich auch nur noch spielegrotte... der rest amazon ^_^

Saftladen ... <_<

kann ich nicht bestätigen.

Saftladen ... <_<

kann ich nicht bestätigen.

Klar is amazon jetzt nich grad der schlechteste Laden, aber dass es keinen Versand von uncut Artikeln an Packstationen gibt, is schon schade.

Auch wenn die Anmeldung bzw Alterskontrolle bei Packstation mit dem eintragen des oder eines fiktiven Geburtsdatum abgetan ist, was amazon wohl zu lasch ist.

Spielt jemand Race07 mit nem Lenkrad und kann damit einigermaßen driften?

Habe hier einen 840PS BMW M3 der mal getestet werden müsste :D

Gab leider keinen M6 um den zum Monster zu machen