Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 bei g2play gabs da nicht mal probleme mit russen keys und steam? wollte mir da warhammer spacemarine ordern und bin mir nicht sicher was die da für einen key schicken. jemand nen plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 bei g2play gabs da nicht mal probleme mit russen keys und steam? wollte mir da warhammer spacemarine ordern und bin mir nicht sicher was die da für einen key schicken. jemand nen plan? nö von problemen mit russenkeys weiß ich nix... zur not fragste halt per mail nach, kriegst meist am selben tag noch antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Ist das und das dasselbe? Was ist der Unterschied? Bearbeitet 25. August 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also bei EA gibts auch Classics. Ist das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 k thx bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich suche den Prosche 911 GT2 für NfS Porsche, den offiziellen von EA, habs schon gegoogelt aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 hat nicht jmd nochn paar steam gifts/extra-copies über? hätte da noch G-Mod und terraria zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab noch Sanctum über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Lohnt sich Half Life 2? Kann man das auch ohne Steam kaufen? Welche Mods sind empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Lohnt sich Half Life 2? NATÜRLICH lohnt sich hl2 und nein, ohne steam läuft da nix Bearbeitet 7. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Half Life 2 fand ich gar nicht mal so über-awesome, wie das alle in den Himmel preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 nja ich fand des schon ziemlich awesome als es rausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Was denn jetzt? Wie lange ist die Spielzeit eigentlich? Lässt es sich wenigstens ohne Steam starten? Bearbeitet 7. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...