Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hatte ja vor kurzem Portal 2 gebraucht bei Spielegrotte gekauft. Jetzt würde ich gerne den Verkäufer bewerten. Allerding finde ich nicht wo ich das machen könnte. Weder unter "Bewertungen" oder "Gebrauchte" noch sonst irgendwo finde ich etwas. Hat da jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaube Drittanbieter kann man nicht bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaube Drittanbieter kann man nicht bewerten. doch klar, die bunten zahlen neben den usernamen bedeuten ja positiv/neutral/negativ bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Deswegen sagte ich "ich glaube", na gut, wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi, Die letzten Tage war ich (wegen Uni) nicht mit meinem Heim PC sondern mit meinem Laptop online. Der hat beim Starten immer automatisch mit Steam verbunden, allerdings wurden, da auf dem Laptop noch nicht viel drauf ist, alle Spiele als nicht installiert angezeigt. Das Problem ist, jetz wo ich wieder am anderen PC bin, werden ebenfalls alle Spiele als nicht installiert angezeigt, obwohl sie es eigentlich sind. Der Common Ordner ist auch verschwunden. Hat jemande eine Erklärung dafür? mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe TES 4 gerade durch und will Shivering Isels spielen aber statt der Insel ist da immer nur diese blöde "komische Tür" Was muss man tun das die Insel kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hindurch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie denn ? Da sind doch nur gelbe ! und ? zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie denn ? Da sind doch nur gelbe ! und ? zeichen Das da was nicht stimmt, darauf müsstest du dann auch selbst kommen. Normalerweise gibts bei Shivering Isles unten in Cyrodill ne kleine Insel, darauf ist ein Portal davor steht ein Typ/Soldat der bisschen histerisch ist. Gehst durch das Tor bist auf den Isles Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja weiß ich auch . Meine Frage ist ja was ich tun muss das die´Insel kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das Addon installieren und Oblivion starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe ich doch Aber bei mir ist da wo eig die Insel sein sollte, sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist geil €: Damits nicht ganz so OT ist: Installiers einfach mal neu, dass da wohl Texturen oder Entities fehlen ist ja irgendwie klar Bearbeitet 18. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Ausrufezeichen sind ein Indiz dafür das die Meshes fehlen bzw nicht gefunden werden welche normalerweise in der DLCShiveringIsles - Meshes.bsa zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe ich doch Aber bei mir ist da wo eig die Insel sein sollte, sowas Man kann sich auch dämlich anstellen. Das "Was muss ich machen damit die Inseln kommen" und anstatt das die Insel da ist hast du da Ausrufe- und Fragezeichen. Sorry aber jeder Volldepp weiß das wohl Dateien fehlen oder fehlerhaft sind oder Ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...