Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe ich doch Aber bei mir ist da wo eig die Insel sein sollte, sowas ... When you install Shivering Isles instead of an entrance to the new areas there are lots of yellow exclamation marks and citizens swimming or floating around them. The problem can be fixed in two ways: Ensure that string "DLCShiveringIsles.esp" is placed after "Oblivion.esm" in a file "%USERPROFILE%\Local Settings\Application Data\Oblivion\Plugins.txt". It seems that installer sometimes can put reference to addon before main Oblivion.esm. You can edit Plugins.txt manually or via launcher: 1.Turn off Shivering Isles: start "Oblivion Launcher", go to "Data Files", uncheck "DLCShiveringIsles.esp", press OK. 2.Exit from "Oblivion Launcher" to save settings. 3.Start "Oblivion Launcher" again and now enable "DLCShiveringIsles.esp", try to play game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Was sind die besten Spiele für PS3 für zwei Spieler an einem Bildschirm? Neben Fifa und LBP2? Was sind die besten Spiele für PS3 für zwei Spieler an einem Bildschirm? Neben Fifa und LBP2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie hieß eigentlich nochmal das Spiel, was ziemliche Ähnlichkeit mit Blac&White hatte? Das mit dem Terraforming usw? Is das überhaupt schon released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 From Dust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jaaaaaaaaaaaaa. Merci :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es geht um Prince of Persie: Die vergessende Zeit Mein Junge hatte nach längerer Zeit mal wieder dieses Game gestartet aber leider sein Passwort ergessen und nun hab ich das Passwort zurück gesetzt und ein neues vergeben, zwecks Spielstand Online-Speicherung, aber nun verlangt das game die Eingabe des Key-Codes. Dieser kam damals per Mail da das Game als Zugabe einer Zotac Graka war und natürlich hat er diesen auch nicht mehr. Jetzt meine Frage, ist der Key vielleicht in der Registry gespeichert und wenn ja, wo könnte er liegen.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Kennt jemand einen Shop wo ich zb PSN Cards aus allerwelt mit hilfe von Bankeinzug kaufen kann und die dann den Code sofort per email verschicken? E: Schicken die bei Amazon einem das gesamte Dingens per paket oder den Code per Email zu? Bearbeitet 1. November 2011 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei Amazon kommt die Hülle per Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie war das bei DOD:source? ist das in deutschland geschnitten? bei steam gibts das grad für 2fuffzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 glaub nicht, zumindest gibts kein splatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Könnt ihr einem Gelegenheits-Rollenspiel-Spieler ein gutes Rollenspiel für die Xbox360 empfehlen? Eventuell ein Rundenbasierendes, wie zB seinerzeit "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" damals noch auf der ersten Xbox. Klar werden jetzt wahrscheinlich alle Skyrim schreien. Aber genau bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher, ob der Umfang einen nicht erschlägt, und ob es nicht eher was für Leute ist, die schon eineige Rollenspiele hinter sich haben. Den ersten Dragon Age Teil habe ich damals relativ weit gezockt, aber irgendwann eine grössere Pause eingelegt, und komplett den Faden verloren. Oder führt kein Weg an Skyrim vorbei? Bearbeitet 12. November 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Könnt ihr einem Gelegenheits-Rollenspiel-Spieler ein gutes Rollenspiel für die Xbox360 empfehlen? Eventuell ein Rundenbasierendes, wie zB seinerzeit "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" damals noch auf der ersten Xbox. Klar werden jetzt wahrscheinlich alle Skyrim schreien. Aber genau bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher, ob der Umfang einen nicht erschlägt, und ob es nicht eher was für Leute ist, die schon eineige Rollenspiele hinter sich haben. Den ersten Dragon Age Teil habe ich damals relativ weit gezockt, aber irgendwann eine grössere Pause eingelegt, und komplett den Faden verloren. Oder führt kein Weg an Skyrim vorbei? skyrim bestes rollenspiel auf der xbox, mit weitem abstand und für mich das beste generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja.....hatte ich schon befürchtet. Ich schau mal Anfang nächsten Jahres, in der Hoffnung das etwas billiger wird. Habe in den letzten Wochen einfach zu viel Geld für Spiele ausgegeben. Trotzdem nochmal die Frage nach einem Rundenbasierenden Rollenspiel? Gibt es da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Denk mal keine JRPG's? Gibt noch Two Worlds I+II und Gothic 4 Arcania Ansonsten einfach mal bei den Arcade Spielen reinschauen. Bearbeitet 12. November 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Risen evtl? Gibts doch auch für xbox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...