Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

I such ein spiel aus einem Trailer den ich net mehr finde

der inhalt war wie folgt:

Ein Typ rennt/Läuft auf eine art Schrottplatz zu einer Ziemlich großen Würfelhaften Maschine und bestellt(oder sowas in der art) ne shotgun(oder andere Ähnlich aussehende waffe) die Maschine baut das ding währendessen sieht er sich Hektisch um als die Maschine eine Klappe öffnet und die Shotgun entnimmt wird er von einer Tuse abgeschossen oder erstochen oder sowas die frau nimmt die waffe an sich und sagt "Mine Losser" oder sowas der Typ wacht in einer Art Wiederbelebungsmaschine auf und auf einem kleine bildschirm steht etwas von einem Geld abzug er haut wütend auf den Bildschirm das er zerspringt

Mehr weiß ich net mehr!

€:Es schien eine art MMO /MMORPG zu sein!

Bearbeitet von Germanfragger

Wie/was genau ist "sins of a solar empire" eigentlich? Lohnt sich das? Wie ist die Einsteigerfreundlichkeit des Games? Komplextität?

SoaSE ist echt klasse.

Es ist nicht schwer und macht im Multiplayer richtig spass.

Schau dir einfach mal Gameplay Videos an und Mods dafür gibts jede menge von Star Wars über Babylon 5 bis Star Trek ist alles dabei.

Ich frage mich warum das Spiel bei Steam nur auf Englisch ist.

Bearbeitet von Chapi

Ich habe doch noch diesen Origin-Code für ein Freispiel und bin mir nun nicht sicher, was ich mir holen soll.

Wie siehts mit Dragon Age Origins Ultimate Edition aus? Hat das jemand und kann mir sagen ob das ein gutes Rollenspiel ist? Was hat man dort so für Möglichkeiten und mit welchem anderen Rollenspiel kann man es vielleicht vergleichen?

Ich habe doch noch diesen Origin-Code für ein Freispiel und bin mir nun nicht sicher, was ich mir holen soll.

Wie siehts mit Dragon Age Origins Ultimate Edition aus? Hat das jemand und kann mir sagen ob das ein gutes Rollenspiel ist? Was hat man dort so für Möglichkeiten und mit welchem anderen Rollenspiel kann man es vielleicht vergleichen?

Dragon Age ist ein ziemlich gutes Rollenspiel, ABER ...

- du hast keine wirkliche Freiheit ingame bezüglich irgendwelchen Gildenaufstiegsleitern oder ähnliches

- das Spiel ist ziemlich geradlinig und tunnelartig, zudem sind die Gebiete instanziert

- du hast keine Entwicklungsfreiheit selber Mischklassen zu benutzen, sondern bist darauf angewiesen, welche Skills/Fähigkeiten der Klasse zur Verfügung stehen

- die Story ist relativ standard "Böses kommt wieder hervor, bedroht Menschheit, du musst es vernichten" - hat mich etwas an HdR erinnert

- Grafik ist okay, aber nicht herausragend.

DAFÜR ...

- hast du schön vertonte Dialoge, was tatsächlich noch an ein Rollenspiel erinnert

- bekommst du ein schönes Gruppengameplay, wo du mehrere Charakter gleichzeitig steuern kannst

- hast du ziemlich blutiges Setting, was dahingehend definitiv überzeugt

- wunderbare zwischencharakterliche Dialoge und Verhältnisse mit den Begleitern.

VERGLEICHBAR ist das Spiel so von der Art her mit Guild Wars vom Kampf- und Movementsystem.

Bearbeitet von Hero-of-War

Sagt mal Menschen, jetzt wo ich grade so der Herr der Ringe gucke hätte ich mal wieder bock auf son richtiges (heißt das so?) Hack & Slay oder so?

Es gab damals mal Dynasty Warriors ich habs geliebt... gibt es sowas heute auch noch ohne iwelchen Sammelkrams so wie Skyrim und so... nur stumpf kämpfen...

Neee lass mal,

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

vielleicht sollte ich mir das einfach kaufen... aber lieber wär mir sowas im Herr der Ringe Style... das gibt so viele Games aber nicht das was man will ^^

Sagt mal Menschen, jetzt wo ich grade so der Herr der Ringe gucke hätte ich mal wieder bock auf son richtiges (heißt das so?) Hack & Slay oder so?

Es gab damals mal Dynasty Warriors ich habs geliebt... gibt es sowas heute auch noch ohne iwelchen Sammelkrams so wie Skyrim und so... nur stumpf kämpfen...

dieses neue HdR-spiel geht glaub ich in die richtung, ich komm grad nicht auf den namen, google mal.

dieses neue HdR-spiel geht glaub ich in die richtung, ich komm grad nicht auf den namen, google mal.

"der krieg im norden"

Bearbeitet von pnshr

Wie hieß dieser "Weltraumshooter" der noch entwickelt wird, man aber schon jetzt zahlen konnte und dann alle drei Teile für den Preis bekommt? Fragger hat öfter darüber geschrieben :kritisch:

Hat jemand Krieg im Norden und sein Speicherstand ist zufällig Kapitel 7 oder Ende 6.

Denn irgendwie buggt Kapitel 7/4 bei mir un nem Kollegen rum, ich kann mich nicht bewegen (zumindest mit Eradan) und mit den anderen habe ich atm ja keine Waffen und nichts. Und wenn ich dann trotzdem mit nem Freund schaffe, passiert nichts nachdem wir den Endgegner besiegt haben. Es wird kein Trigger oder so ausgelöst. Das Problem scheint es häufiger zu geben und die einzige Abhilfe zu sein, scheint einem früherem Spielverlauf zu joinen und nochmals dorthin zukommen. Ich möchte jetzt allerdings nicht nochmal 3 Kapitel durchspielen nur wegen dem Bug und die meisten Server sind < Kapitel 6. Also jemand hier?^^

€: Ok, haben uns jetzt iwie ins nächste Level gebuggt, aber mein Char kann sich trotzdem nicht bewegen. Weder im SP noch im MP... Mit anderen Chars kann ich laufen

Bearbeitet von sigah