panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin jedenfalls alle abgefahrn die ich gefunden habe @edit: Da handelts sich um einen Bug...darf nochmal von vorn anfangen -.- Bearbeitet 23. Dezember 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dann weiß ich auch nicht weiter, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man in TES Skyrim wie in Assassins Creed nach dem Ende noch frei rumlaufen? Und ist HdR Der Krieg im Norden mit Skyrim vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 HDR ist meines Wissens nach kein Open World Spiel, oder etwa doch? Lässt sich nicht im Ansatz vergleichen, dafür kommt Skyrim viel zu dick daher Und ja, man kann am "Ende" noch frei herumlaufen, is nur die Frage wie schnell man die Hauptstory beendet. Die Masse der Nebenquests ist ja gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man in TES Skyrim wie in Assassins Creed nach dem Ende noch frei rumlaufen? Und ist HdR Der Krieg im Norden mit Skyrim vergleichbar? - ja - nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann mir wer gute und kostenlose Packs mit Gegenständen für die Sims 3 empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hm die aktuellen Spiele bei den Steamdeales reizen mich nicht so die ganzen Tage :/ Ich glaube ich installiere noch mal Empire Earth II Kann das eigentlich noch online Spielen, weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wikipedia sagt nein. Aber per VPN mit anderen müsste gehen, falls es dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Muss ich mal testen, ich meine sogar EE I, II hab ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Geht wohl auch nicht, hab aber ein Fanprojekt dazu gefunden (Custom Lobby oder sowas): Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Aus dem EE Wiki: Activision is a big corporate cash cow that publishes video games. They're the f*ckers that merged with VU Games, shut down the EE and AoC servers, then sold the rights to the Empire Earth name to make some quick cash. ACTIVISIOOON Bearbeitet 29. Dezember 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Und EE II ist echt scheiße, sowohl von der Grafik als auch im Gameplay. War damals nach EE I ganz gespannt und wurde total enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jo gestern ne Runde EE I gespielt. Noch immer soo gut Einigeln, Armee und Flugzeugträger bauen und koordinierte Luft/Boden Angriffe durchführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jo gestern ne Runde EE I gespielt. Noch immer soo gut Einigeln, Armee und Flugzeugträger bauen und koordinierte Luft/Boden Angriffe durchführen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 EE Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...