sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Frage wegen HDR Krieg im Norden: Habe in der Hülle Codes für DLC gehabt und diese jetzt bei Steam registriert. Kriegt man die Ausrüstungsteile auch noch wenn man den SP bereits gestartet hat? Oder muss man alles von Anfang an eingeben und darf erst dann mit dem Spiel beginnen? Ab lvl 10 sind die eh nutzlos, falls du schon soweit bist. Hab meine alle verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich such irgendein Game was in die Richtung Solldiers of Anarchy und Joint Task Force geht... hat wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Men of War vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin gerade am überlegen, ob ich mir die Steam-Variante von MOW - Vietnam ziehen soll... Wie ist das Game ist so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Mahlzeit. Könnt ihr den Mod "Darkest Hour" und "mare nostrum" für Red Orchestra 1 instalieren? Ich habe Red Orchestra instaliert aber ich kann die Mods im Steam Store nicht runterladen. Ich klick auf den DL button der da Spiel starten heißt aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe Bearbeitet 21. Januar 2012 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bin gerade am überlegen, ob ich mir die Steam-Variante von MOW - Vietnam ziehen soll... Wie ist das Game ist so? Assault Squad ist das beliebteste. Im Steamforum hab ich bisher über Vietnam keine allzu guten Meinungen gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Frage wegen HDR Krieg im Norden: Habe in der Hülle Codes für DLC gehabt und diese jetzt bei Steam registriert. Kriegt man die Ausrüstungsteile auch noch wenn man den SP bereits gestartet hat? Oder muss man alles von Anfang an eingeben und darf erst dann mit dem Spiel beginnen? Ab lvl 10 sind die eh nutzlos, falls du schon soweit bist. Hab meine alle verkauft. Thx. Weisst du vlt. auch zufällig wo die Savegames unter Vista zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum kann ich mit einem i5-2500k und Dual GTX460ern Company of Heroes kaum auf mittleren Einstellungen Spielen wo ich doch BF3 und Crysis 2 auf beinahe Max Grafik fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Welche CoDs kann man auf der Xbox in der Kampagne Coop spielen? Ja ich hasse CoD, nur sind Halo und GoW schon zuviel gespielt Sonst andere Vorschläge. Coop, Splitscreen meine ich damit Bearbeitet 3. Februar 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Splinter Cell Conviction, oder wie der neueste heißt. CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. world at war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. world at war. big red one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. world at war. big red one jo stimmt, aber nur splitscreen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. world at war. big red one jo stimmt, aber nur splitscreen glaub ich Coop is Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. world at war. aber auch lange nicht alle missionen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...