R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wird sich hier wer The Darkness II holen? Zwar klingt der Coop-Modus gar nicht mal so verlockend, aber ausprobieren würde ich ihn schonmal gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wird sich hier wer The Darkness II holen? Zwar klingt der Coop-Modus gar nicht mal so verlockend, aber ausprobieren würde ich ihn schonmal gerne. nope, der trailer sah absolut scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin auch noch hin und her gerissen. Schätze aber das ich mir wohl eher Resident Evil hole. The Darkness vielleicht mal wenn es günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 funktionieren die beiden Half-Life Add-ons (Blue Shift und Opposing Force) auch mit der HAlf-Life Source version oder nur der normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Nur für die Normale das HL1 und HLS verschiedene engines sind (bin mir aber auch net sicher ob man unbedingt hl1 zum spielen braucht) Skyrim für 33€ ODER the Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year edition für 12€ was ist besser? Bearbeitet 7. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Skyrim für 33€ ODER the Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year edition für 12€ was ist besser? Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 CoD kann man sowieso nicht Coop in der Kampagne spielen, egal welches. world at war. aber auch lange nicht alle missionen.. 1 Mission nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Geschmackssache beides gut oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Geschmackssache beides gut oder wie darf ich das verstehen? kauf skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Beides gute Spiele, vom Gameplay her ähnlich. Skyrim gefällt mir persönlich besser, auch wenn ich das Game zu leicht finde und vieles anspruchsvoller sein dürfte (damit meine ich nicht länger auf einen Gegner raufkloppen, sondern Uneindeutigere Fallen, schwereres Schleichen etc - aber auch ein anspruchsvolleres Kampfsystem als stumpfes Draufknüppeln) und es dürfte mehr grüne Stellen geben, hoffe ja noch auf ein Cyrodil DLC oder Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Skyrim für 33€ ODER the Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year edition für 12€ was ist besser? Die Sache ist, Skyrim hat viele Sachen besser als Bei Oblivion gemacht, zum Beispiel die Mainquest Die war bei Oblivion einfach nur Stinklangweilig, was einer der Hauptgründe war warum ich Oblivion nie zu Ende gespielt habe.... Skyrim dagegen hat eine Nette Hauptquest, und dazu kommt auch noch das man sich für eine von zwei Kriegsparteien entscheiden muss. Leider kommt manches ziemlich einfach daher, wie die Kämpfe gegen Drachen. Erst mit Mods wird das ein richtig harter Kampf. Auch ist es noch einfach etwas unbalanced, wie schon das Schleichen oder in vielen Ansätzen auch Magie (spiele momentan einen reinen Magier, und ohne Mods ging da irgendwann auch nichts mehr) Oblivion dagegen hat aber auch noch seinen gewissen Charme, z.b. gibt es einfach unglaublich gute Mods, z.b. die Complete Conversion "Nehrim". Aber auch die Nebenquests machen unglaublich viel Spaß, Vorsitzender der Diebes- oder Magiergilde zu werden. Habe den Kauf beider Spiele nicht bereut. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe den Kauf beider Spiele nicht bereut. ^ 2nd this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spielt jemand Gotham City Impostors? Wie ist es? Wurde ja zb von der GS ganz gut getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spielt jemand Gotham City Impostors? Wie ist es? Wurde ja zb von der GS ganz gut getestet. n24reporter war glaub ich ganz angetan davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sagt mal, ich suche so für zwischendurch, wenn ich vor der Glotze sitze und den Laptop neben mir stehen habe ein Spiel zum rumdaddeln. Muss nix anspruchsvolles sein, einfach so zum Zeit totschlagen. Ich hab jetzt nicht groß Bock auf die ganzen fb Games weil mich die Anfragen der anderen schon immer tierisch nerven, oder kann man die abstellen? Oder könnt ihr da was empfeheln was nicht auf ...ville endet? Wie ist es denn mit Siedler online oder AoE oder sowas? Lohnt das für zwischendurch oder ist das Zeitverschwendung? Ne Zeit lang habe ich Minecraft nebenher gespielt. Da dreht allerdings mein Laptop tierisch bei am Rad und wir mussten schon den Fernseher lauter stellen damit wir was verstehen konnten... Also für ein zwei Tips wäre ich euch dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...