pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mal eine Frage, kennt jemand ein gutes Rennspiel so im Stil von Gran Turismo? Nur halt für den PC, danke ich glaub fürn pc gibts ein rennspiel mit sonem umfang überhaupt nicht vllt so in die richtung TDU 1/2 wobei das natürlich n witz ist gegen gt/forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mal eine Frage, kennt jemand ein gutes Rennspiel so im Stil von Gran Turismo? Nur halt für den PC, danke GT Legends dürfte in die richtung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mal eine Frage, kennt jemand ein gutes Rennspiel so im Stil von Gran Turismo? Nur halt für den PC, danke Race07 + GTR Evolution (Pflicht DLC). Andere DLCs solltest du aber auch nehmen. Es gibt viele Addon Autos und Strecken. Grafik ist gut und die Fahrphysik macht nen guten Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Shift 2 könnt ich noch empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Will jemand Beta-Zugang zu Heroes and Generals haben? Ist zwar schon auf meine email-registriert, aber das wird sich hoffentlich umstellen lassen. Schlimmsten Falls müsste derjenige dann eben mit dem Namen "Pflo" ingame rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Age of Empires II oder III? Ist irgendeiner von den beiden besser als der erste? €: Hmm der 2te scheint ein würdiger Nachfolger zu sein und der dritte was für Grafik****n. Ich hol mir beide Spiele Bearbeitet 10. April 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Age of Empires II oder III? Ist irgendeiner von den beiden besser als der erste? €: Hmm der 2te scheint ein würdiger Nachfolger zu sein und der dritte was für Grafik****n. Ich hol mir beide Spiele Sind alles super Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 spielt hier noch jemand fifa12? inb4 fifa vs pes bullshit wie komme ich denn im player career mode in den transfermarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Über das Managermenü(?), da sollte es sowas wie Vereinstransfers geben oder Verträge o.ä. Der Transfermarkt muss aber auch geöffnet sein, damit du darauf zugreifen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Age of Empires II oder III? Ist irgendeiner von den beiden besser als der erste? €: Hmm der 2te scheint ein würdiger Nachfolger zu sein und der dritte was für Grafik****n. Ich hol mir beide Spiele Age of Empires II ist der beste Teil der Serie, ohne Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Über das Managermenü(?), da sollte es sowas wie Vereinstransfers geben oder Verträge o.ä. Der Transfermarkt muss aber auch geöffnet sein, damit du darauf zugreifen kannst. muss ich dazu manager spielen? ich hab nun nen spieler erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ja was willst du denn machen? dein spieler kannst du auch auf "Virtualpro bearbeiten " in ein andern verein stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 njoa ganz normal mit meine charakter spielen und halt mein team erweitern.. dachte das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 spielmodi -> karrieremodus -> Spielertrainer/manager und dann das team auswählen wo der virtual pro spielt wird auch nochmal nach gefragt ob er mit macehn soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ah nu check ich das. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...