Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) kann es sein, das steam grad teilweise down ist? ich kann mich (übers programm) nicht einloggen, es kommt immer "Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich." das fenster mit shop, bibliothek, etc. geht auch garnet erst auf. auf die homepage komm ich allerdings, kann mich dort auch einloggen nachtrag: There is a known Steam login issue affecting some users in Germany. We are actively working on this issue and will post more information as soon as possible. yay! Bearbeitet 19. April 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ok, das hab ich scho vermutet.... Auf welcher Seite kann ich einsehen wenn Steam bockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) und ausgerechnet dann bekomme ich nen dota 2 key ... wolte grad ne runde zocken Bearbeitet 19. April 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 http://forums.steampowered.com/forums/show...5&page=1000 da hab ichs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Mit Steam-mobile bin ich immer noch drin Bearbeitet 19. April 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 und ausgerechnet dann bekomme ich nen dota 2 key ... wolte grad ne runde zocken ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab noch CS:GO Beta in der Steambib rumfliegen, kann mich aber iwie nicht aufraffen, dass zu zocken. Dann lieber C&C Shockwave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Da würd ich gern mal ne Runde mit daddeln :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Gibs die Sniper elite V2 PC Demo nur für Amis oder was? laut Forum ist die auf steam kann die aber nirgendwo runterladen! Bearbeitet 20. April 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hol mir beide Spiele Wobei in meinen Augen für AoE3 Asian Dynasties Pflicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gibs die Sniper elite V2 PC Demo nur für Amis oder was? laut Forum ist die auf steam kann die aber nirgendwo runterladen! das spiel kommt doch hier eh nicht raus, daher wohl auch keine demo. probiers halt mit proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 man kann es in steam Vorbestellen (auch DE) tip fürn guten Proxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Assassin’s Creed: Brotherhood oder Assassin’s Creed: Revelations für PC? AC 1 und 2 hab ich für PS3. Bin haltunentschlossen, ob ich dem Verlauf folgen soll? Bearbeitet 20. April 2012 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Brotherhood. Bella Roma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...