Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Moin Kinners, hab mir mal seit langer Zeit wieder NFS:MW geinstalliert und hab festgestellt, dass die Polizeifunksprüche und Texte in den Cutscenes auf Deutsch einfach nur ein Atmo-Killer sind, hab mir nen Language Changer gezogen, aber der ändert nur den geschriebenen Text. Gibts irgendeine Möglichkeit es komplett auf Englisch zu stellen? Hab bisher nur nen Trick mit Umbenennen von Dateien und sowas gefunden, der tuts aber nicht. Wenn jemand nen Language Patch oder so kennt, immer her damit Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann man bei Aion irgendwie posieren bzw seine Flügel auf dem Boden ausklappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kann man bei Aion irgendwie posieren bzw seine Flügel auf dem Boden ausklappen? Meine Freundin meint dafür gibts einen hotkey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) /wings? Bearbeitet 27. April 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 War das jetz eine Antwort oder eine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 War das jetz eine Antwort oder eine Frage? /flügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 okai danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kennt wer ein gutes altes RPG, was man kostenlos downloaden kann? Ruhig auch in 2D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 man kann praktisch alle rpg´s kostenlos downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 man kann praktisch alle rpgames kostenlos downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 man kann praktisch alle rpg´s kostenlos downloaden Aber nur welche mit Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 HdR:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kennt wer ein gutes altes RPG, was man kostenlos downloaden kann? Ruhig auch in 2D Wenn ich mich nicht täusche gibts die alten elder scrolls teile (arena und daggerfall) umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Fallout 1 gabs doch neulich mal für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Fallout 1 gabs doch neulich mal für lau. Ja ich mein Fallout 1/2 gabs bei GoG für lau, aber die aktion ist schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...