SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 folgende gehen: https://support.steampowered.com/kb_article...=7480-wusf-3601 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kennt jemand gute Action MMORPGs, bei denen man selbst angreifen und zielen muss? Mir fallen da auf die Schnelle nur: Vindictus "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche einen Key für Doom 3 RoE Hätte vielleicht jemand einen den er nicht mehr benötigt den er verkaufen oder veschenken kann ? Gibt es eine andere Möglichkeit an einen zu kommen ? Ich habe alles versucht was so in den Foren steht aber nichts will funktionieren. Wäre sehr dankbar, da ich dieses Spiel unfassbar liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @Cyborg11 Wahrscheinlich nicht ganz was du suchst, aber vielleicht kann es dir die Wartezeit auf GW2 etc. verkürzen "MMO-RTS-Shooter" Ein Commander, der Rest haut sich aufs Maul "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 morgen leute. jemand interesse an ein beta schlüssel von secret world? man muss ich aber da noch irgendwo anmelden. pn an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab noch nen Key für " gefunden, soll ich den claimen oder irgendwie verticken? taugt das spiel was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nach der geilen portierung vom 12er, hat hier jemand vor sich FIFA13 fürn PC zu kaufen? ich bin mir unschlüssig und würd lieber vorher von spielern wissen ob der port gelungen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Lad dir doch die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich such ja versteckt auch mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Lohnt sich Deus Ex: Human Revolution für 7,50 € auf Steam? Hab nochn 10ner auf Paysafe über ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 hätte noch nen Planetside 2 alpha key abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Lad dir doch die Demo. joa , getan und wird gekauft. um einiges besser als der 12er (bzw die demo des 12er) Bearbeitet 22. September 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann jemand wieder CoD:MW2 spielen? Erst Despencedy Failure und jetzt der lädt der sich an den Online-Listen nen Wolf. Zumindest gestern noch. Wie siehts heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...