Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Kurze Frage: Spielt einer von euch Guild wars factions? Bei unserem Saturn ist es grad für 29.99? im Angebot. Lohnt sich das game auch für Einsteiger? Jo, es lohnt sich auf jeden Fall Weil es im Monat nichts kostet, sowie WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Jo, es lohnt sich auf jeden Fall Weil es im Monat nichts kostet, sowie WoW Habs mir grad gekauft. Werd noch etwas Platz auf der Festplatte machen und es dann später installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Noch ne Frage zu SH3: Wie findet der Waffenoffizier ein Ziel? Damit das Deckgeschütz auf ihn drauf schießen kann? Mit dem Fernglass oder beim Deckgeschütz feuer frei geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 In der jetzigen Computer Bild Spiele ist "1944-Winterschlacht in den Ardennen" ist das empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Könntest du nen Screenshot von Deinen Soundeinstellungen bei FEAR machen oder diese hier posten? hier biddeschön, aber ich denk nicht dass das was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 In der jetzigen Computer Bild Spiele ist "1944-Winterschlacht in den Ardennen" ist das empfehlenswert? Also wenn du die noch nicht gekauft hast, ich bekom sie dann später, dann kann ich es dir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Also wenn du die noch nicht gekauft hast, ich bekom sie dann später, dann kann ich es dir sagen Zu spät. Habs und muss sagen joa des is gut macht zumindest Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Zu spät. Habs und muss sagen joa des is gut macht zumindest Spass. Ich hab irgendwie gedacht, das Spiel ist ein Ego-Shooter Weil bei BF42 gibt es ja auch die Runde: Schlacht in den Ardennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hat hier einer ahnung von diablo2? gibt es einen weg einen ladder char in einen nonladderchar zu wandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Geht eigentlich nicht meines wissens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Frage, wie heißt der so Mod für C&C der als Warface den 2 Weltkrieg hat? WO bekomm ich den überhaut her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Frage, wie heißt der so Mod für C&C der als Warface den 2 Weltkrieg hat? WO bekomm ich den überhaut her? blitzkrieg2 mod glaub ich cc inside hat bei mir leider nie gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Eine Frage zu X2: Kann man das online spielen? Und wenn ja, WIE? Mfg Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ne, weder X² noch X³ kann man online spielen, von der Community wurde zwar viel versucht, um das zu ermöglichen, aber X fehlt es jeglichen Multiplayerteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ne, weder X² noch X³ kann man online spielen, von der Community wurde zwar viel versucht, um das zu ermöglichen, aber X fehlt es jeglichen Multiplayerteilen. Ah ok Ich hol mir dann Freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...