Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

:(

xbox.com sagt das:

enutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

Erstellen neuer Xbox LIVE Konten, Verwalten dieser Konten oder Wiederherstellen eines Kontos auf einer anderen Konsole

Users will have been disconnected from Xbox LIVE.

Betrifft die folgenden LIVE-Plattformen:

Games for Windows LIVE

Windows Phone

Xbox 360 Console

Xbox.com

Zune-PC-Client

Zune.net

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Wüsste nicht was sonst das Problem ist... hab grad zum ersten Mal in dieser Wohnung versucht on zu gehen... kann mich nicht zu xbox live verbinden... internetverbindung besteht aber. Ports sind freigegeben.

Kennt jemand ein gutes Wirtschaftssimulation Game?

Sim City

Cities XL

Anno

habe ich schon.

danke & Gruss

Tropico 4, Industrie gigant

Jop Tropico 4 habe ich auch. :)

Industrie Gigant kenne ich noch nicht, habe aber mal den Farming Gigant ausprobiert-> Bugs und crashes ohne Ende. Ist das im Industrie Giganten besser?

Tropico 4, Industrie gigant

Jop Tropico 4 habe ich auch. :)

Industrie Gigant kenne ich noch nicht, habe aber mal den Farming Gigant ausprobiert-> Bugs und crashes ohne Ende. Ist das im Industrie Giganten besser?

keine ahnung obs vom gleichen entwickler ist, aber industrie gigan 2 ist ein klasse spiel allerdings schon relativ alt.

Optisch hats halt eine isometrische 2D ansicht daher ist es noch ganz ansehnlich.

Ich weiss das ich die Frage schon mal gestellt hab. Aber die Antwort finde ich nicht mehr. Ich hab mir jetzt bestimmt 1 1/2 Stunden lang nen Wolf gesucht wo Steam seine Spielstände ablegt.

Ich wollte die E:TW Spielstände löschen,finde aber wder im Steam Ordner noch bei meinen gespeicherten Spielen was <_<

wenn ich über den deutschen psn-store mit ps+ account bulletstorm und borderlands runterlade, sind die vermutlich cut,oder?