McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Stellt Steam die Möglichkeit der freien Auswahl des Installpfads für jedes Spiel extra um? Denn seit dem Update heute kann ich aufeinmal CoD MW2 dahin installieren wo ich will, was gestern noch nicht ging und bei den anderen Teilen noch immer nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) ok, wie bekomm ich die cover da wieder hin? nach diesem proxygeficke sieht meine origin-library nun so aus: wenn ich in den offlinemodus gehe sind die bilder wieder da, wtf? Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guck mal in der Origin installation nach ob du temporäre dateien für die logos findest.. löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Lösch mal den Cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) gotcha C:\Users\Jan\AppData\Roaming\Origin\Web Storage\LocalStorage da ist sone datei "widget-mygames[...].localstorage", einfach löschen. ich hatte vorhin schon in allen ordnern geguckt, nur AppData hatte ich vergessen Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weiß jemand ob ein 3 teil von Witcher kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab noch 2x DotA 2, wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weiß jemand ob ein 3 teil von Witcher kommen soll? Die entwickeln momentan ein anderes RPG, ich glaub mit Sci-Fi-Setting. Hab da erst letztens was auf der Website von der GameStar gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weiß jemand ob ein 3 teil von Witcher kommen soll? Die entwickeln momentan ein anderes RPG, ich glaub mit Sci-Fi-Setting. Hab da erst letztens was auf der Website von der GameStar gelesen. CyberPunk setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ah, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Dank Steam Sale gibts jetzt die Fallout: New Vegas DLC günstiger. Ich habe das Spiel Uncut gekauft und aktiviert. Wenn ich jetzt die DLCs ohne Proxy/o.Ä. kaufe, funtioniert das problemlos? Oder dann doch lieber per Proxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 lieber proxy. bei fo3 (auf der xbox) wars so: hatte die us uncut version des spiels, die dlcs aber auf deutsch geladen. dadurch waren alle dlcs komplett deutsch, manche wörter wurden auch im hauptspiel deutsch. da kamen dann so tolle sachen wie "öffne metal door" zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich mach mir weniger um die Sprache, als um die Kompabilität Sorgen. Vor allem cut/uncut Probleme. Nicht, dass ich dann so ne verstümmelte Version hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja deswegen lieber proxy, oder von UK account giften lassen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kennt jemand einen guten Panzer Simulator? Scenario wäre mir eigentlich egal obs WWII oder CW wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...