Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Danke für den tip.

Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, hätte ich aber schon gerne was handfestes.

Mir ging es jetzt mehr um die frage ob man die ersten beiden teile gespielt haben sollte, und ob die Version bei ebay sich lohnt.

Mir ging es jetzt mehr um die frage ob man die ersten beiden teile gespielt haben sollte

quark, gleiches spielprinzip nur schöner und umfangreicher :D

kauf gleich den neuesten teil, nur vorher sichergehn dass der auch von den systemvoraussetzungen her läuft!

Ok danke.....dachte ich mir schon.

Systemvoraussetzungen sollten hinhauen. Immerhin bekommt sie auch nen Laptop.

Unglaublich wie 12 jährige heutzutage ausgestattet sind. Ich glaube mit 12 hatte ich gerade einen Amiga.

OK ich merke ich bin langsam raus, was Computer Technik angeht.

Die Sims 3 hat folgende Systemanforderungen:

AMD Athlon XP 2000+

Grafikkarte: GeForce FX5900 / Radeon 9500 128 MB u. Pixel Shader 2.0 Onboardgrafik: Intel Integrated Chipset GMA X3000 ATI X1600 oder NVIDIA 7300 GT mit 128 MB RAM

1 GB RAM, bzw 1,5 GB bei onboard Grafikkarte

Das Laptop das sie bekommt ist:

AMD E 450 ----->ist wohl ein Dualcore Prozessor mit integrierter Grafikkarte

4GB RAM

Ja und die Frage ist natürlich ob das Laptop das Spiel verstoffwechseln kann.

Sims sollte auf jedem neuen Laptop halbwegs laufen. Solange man keine Ansprüche hat, was Grafik angeht.

Theoretisch entspricht der Laptop ja den Anforderungen, aber von meinem bin ich gewohnt, dass Prozessor mit Onboard Chip ziemlich schlecht ist, was Perfromance angeht.

Aber wie gesagt, Sims sollte laufen, auch wenn es vl. nich schön aussehen wird.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Da Iron Front grade noch im Angebot ist,

lohn es sich?

Arma mit ACE und ACRE haben ja schon richtig spaß gemacht.

Ist Iron Front auch so spaßig?

Wo ja jetzt noch der Wintersale ist, überleg ich mir mal entweder den Train Simulator oder Trainz zu holen.

Letzteres turnt mich irgendwie mehr an, da freie Addons und Mods der Community, sowie die interaktive Wirtschaft.

Allerdings weiß ich nicht so ganz was da nun besser ist. Test & Reviews im Internet sagen beide sind gut....

Du kannst es dir auch auf Deutsch holen. Es gibt nämlich einen Uncut Patch. :awesome:

Gestern mal Just Cause 2 angespielt.

Irgendwie komisch^^

Waffenauswahl verstehe ich nicht. Links habe ich ne Pistole, Rechts das Gewehr.. auf der Maus linke Taste das Gewehr und rechts die Pistole. Super gemacht :D

Und auszuwählen welche Waffe man aufheben bzw nehmen will ist auch irgendwie komisch gemacht.

Wenig Verkehr irgendwie :/

Random Militär, auf die man einfach GANZ grob schießen muss, nix minimaler Aim, einfach irgendwie :(

Ich weiß ja nicht...

Frage: ist das so gedacht?

in skyrim ists ja auch so ;) linke maustaste = mainhand (und mainhand ist in den ganzen spielen eig immer die rechte charakterhand) und umgekehrt :) also ich dnek so wirds da auch sein?