Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gestern mal Just Cause 2 angespielt. Irgendwie komisch^^ Waffenauswahl verstehe ich nicht. Links habe ich ne Pistole, Rechts das Gewehr.. auf der Maus linke Taste das Gewehr und rechts die Pistole. Super gemacht Und auszuwählen welche Waffe man aufheben bzw nehmen will ist auch irgendwie komisch gemacht. Wenig Verkehr irgendwie :/ Random Militär, auf die man einfach GANZ grob schießen muss, nix minimaler Aim, einfach irgendwie Ich weiß ja nicht... Frage: ist das so gedacht? jop fun fun fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab da noch mal ne kleine Frage ? Was bedeuten noch mal die 1er und 0er in config Dateien ? 1 = an und 0 = aus ? Dreht sich um die Zeile hier : set g_ragdolldeaths "0" Wenn ich die "0" auf "1" ändere schalte ich das Ragdoll damit an oder aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mit deiner ersten Vermutung hattest du Recht. 0 bedeutet eigentlich immer "aus" und 1 "an". Mir wären keine Fälle bekannt, wo das andersrum gehandhabt wird. Ist ja auch so ne Informatik Grundregel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Jo. 1 = true, 0 = false Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke ! Wenn ich also bei dem ragdoll ne 1 setze schalte ich das an Ist ja auch so ne Informatik Grundregel. Als ich zur Schule ging war das noch kein Schulfach.Daher hab ich da relativ wenig bis keine Ahnung von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Hatte ich auch nicht als Schulfach. Mir gings mehr um die Aussage "Es ist extrem unwahrscheinlich das irgendwo vertauscht vorzufinden". Es halten sich ja alle an die Regel, sonst gäbs ja nur unnötig Verwirrrung. Bearbeitet 9. Januar 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Welches Spiel istn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sieht aus wie ein Browser spiel.. age of empires online vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Stimmt, jetzt wo dus sagst. Lame, ich dachte, es wäre RTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dürfte Grepolis sein siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 google bilder suche -> jep grepolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Stimmt, jetzt wo dus sagst. Lame, ich dachte, es wäre RTS. Hol dir AoE 2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 AoE 2 kenn ich wohl ^^ Und AoE 3 der langen Liste an Spielen hinzufügen, die ich noch spielen muss, ist nahezu sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vergiss AoE3 ud hol dir Rise of Nations + Thrones and Patriots. Das ist der wahre AoE2 Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Rise of Nations besitze ich sogar, stimmt, das war ein klasse Spiel. Das einzige Problem, dass das Spiel hatte, war, dass Einheiten viel zu langlebig waren. Die haben quasi Minutenlang aufeinander eingeballert, bis endlich einer umgefallen ist. Das hat dem Verteidiger einen großen Vorteil gegeben, da er immer Zeit genug hatte, Verstärkung zu besorgen. Dass Atomraketen nur wenige Minuten lang irgendwie benutzbar waren, da danach jeder Bot sofort den Raketenschild hatte, hat auch nicht geholfen. Wie hieß noch gleich der Empire Earth Nachfolger, der im GSC III kurz besprochen wurde? Empires at War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...