Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Empires - Die Neuzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vergiss AoE3 ud hol dir Rise of Nations + Thrones and Patriots. Das ist der wahre AoE2 Nachfolger. Rise of Legends > Rise of Nations ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Empires - Die Neuzeit Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was ist denn aus Syndicate (also das neue) geworden irgendwie find ich nichts mehr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 das was ich gesehn hab war großer schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 0815-shooter, einmal durchgespielt, danach deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Man sollte beim spielen auch ne sonnenbrille tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jemand ne Ahnung wegen einem guten Flugspiel? Am liebsten im Pazifik 2. Wk. keine Jets oder so... und bitte keine unnützen Kommentare wie Bf1942, Battelstations und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 IL-2, Cliffs of Dover, Wings of Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mal gucken was des kostet, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jemand ne Ahnung wegen einem guten Flugspiel? Am liebsten im Pazifik 2. Wk. keine Jets oder so... und bitte keine unnützen Kommentare wie Bf1942, Battelstations und co. guck dir mal http://warthunder.com/ an, das wollte ich die nächsten tage auch mal anfangen sieht recht gut aus, finde ich (hat Krocke glaube ich die tage mal gespostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist das wie World of Warplanes oder wie? ^^ seeeehr strange. Gold kannste kaufen wie bei Wot und Wowp, launcher ist ähnlich... Premium? Na bin mal gespannt... Sechs Gigabyte laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 IL2 1946 wird wohl das umfangreichste sein, was du zu 2WK Flugsimulation finden wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich habe gerade mal War Thunder angespielt, bzw. schon ein paar stunden ^^ macht echt laune, kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...