Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lieber The Witcher 2 oder Dragon Age Origin kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Witcher 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kann man witcher 2 jetzt eig vernünftig spielen? ich habs mal angezockt als es rauskam (ca 1 woche danach halt) und die steuerung auf dem pc war so ABSOLUT schlecht, es war zum weinen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dragon Age: Origins Bestes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 witcher 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich such noch was fürs Wochehende... hab Modern Warfare 3 nicht gespielt bis jetzt... 1. ist das über Steam 100% uncut oder doch nur so möchtegern? PEGI version und co... 2. man möge mir den billigsten Shop fürs Steamkeys hier präsentieren danköööh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Möp: http://www.gamekeyfinder.de/ Ist überall uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 russische Keys... ich bin spektisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab auch einen, damals hab ich das Spiel hier gekauft: http://hexa-keys.de/MW3_RUS?filter_name=mo..._category_id=60 Die stellen dir auch VPN zum aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibts irgenwelche must have titel für die xbox 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Halo, Gears of War, Mortal Kombat, Forza Horizon, Toy Soldiers (Arcade Titel)... Je nachdem was du magst. "Must have" hängt ja immer sehr vom Spieler ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wenn ich ein Steam Gift bekomme, kann ich das dann auch in mein "Inventar" tun und weitergiften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Halo-reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wenn ich ein Steam Gift bekomme, kann ich das dann auch in mein "Inventar" tun und weitergiften? yepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Halo, Gears of War, Mortal Kombat, Forza Horizon, Toy Soldiers (Arcade Titel)... Je nachdem was du magst. "Must have" hängt ja immer sehr vom Spieler ab. Halo-reihe. OK, das neue Halo und forza 4 waren im bundle mit drinne. Leider komme ich mit der gamepad steuerung bei shootern nicht klar. Halo macht da her keinen spaß. Gibts was jump`n run/ Adventure mäßiges, weiss nicht so wie tomb raider oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...