Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Tomb Raider ist auch nen Shooter. Also wenn du weder Halo, noch Gears of War spielen wirst, hättest du dir die Xbox eigentlich sparen können.

Für Party Spiele gibt's die Wii und außer mit ein paar Rennspielen wirst du mit der Xbox so nicht glücklich werden.

Falls die Xbox deine erste Konsole ist leg dir noch Red Dead Redemption zu, wenn du das wegen dem Gamepad nicht spielen magst/kannst, und nicht auf Rennspiele stehst, verkauf das Teil wieder

eben. die besseren/mehr exklusive spiele gibts bei der PS3.

und was shooter auf konsole angeht, da ist die steuerung bei Halo meiner meinung anch das nonplusultra. besser wirds nicht.

vielleicht hat hier ja jemand ne ahnung was der grund für mein Problem ist,

In fast jedem Spiel (z.B: BF3 oder Chivalry usw...) hab ich all 1-2 sekunden nen FPSdrop (für vielleicht ne nanosekunde) von 60 auf 30, das klingt ja eigentlich jetzt nicht so schlimm, ist es aber man hat jede 1-2 Sekunden ein kurzes Zucken/ruckeln was auch immer und das hat mir den Spielspaß von so ziemlich jedem Spiel verhaut. Ich hab schon mehres probiert z.B. Windows Defender ausgeschaltet, alle nicht relevanten programme beendet, grafiktreiber aktualisiert, vsync ingame als auch in den Nvidia Settings ausgeschaltet, es hilft aber nichts.... meine letzte vermutung wäre mein Prozessor, oder habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Mein system:

Win7 64 Bit

8gb Ram

Nvidia GTX560TI

AMD Phenom X2 955 3,2 Ghz

Bearbeitet von Master AP

Kennt wer nen vertraulichen Shop der Keys für alle STALKER Spiele verkauft?

Stalker 1 gibts für nen 5er oder 10er im Media Markt, Teil 2 soll nicht so gut sein und Teil 3 müsste mittlerweile auch nur noch nen 10er kaufen.

Also, auf ins RL :awesome:

Meine eigene Frage: Hab per Steam gerade "Antichamber" entdeckt. Hat das schon wer? Sieht verdammt geil aus, aber ich weiß nicht, ob ich mir das leisten können will.

Kauf die alle 3. Der zweite ist nur etwas schwerer.

Meine eigene Frage: Hab per Steam gerade "Antichamber" entdeckt. Hat das schon wer? Sieht verdammt geil aus, aber ich weiß nicht, ob ich mir das leisten können will.

Antichamber is geil, son richtiges brainfuckspiel :D

Kauf die alle 3. Der zweite ist nur etwas schwerer.

Ich hab nur gelesen/gehört, dass es relativ schwer und vor allem verbuggt sein soll. Selber nie gespielt. Aber ihm gings ja eigentlich um Keyhändler und die braucht man bei S.T.A.L.K.E.R. nicht mehr. Alle 3 zusammen sollten nicht mehr als 20-25 Euro ausmachen.

Kommt heute COH 2 raus oder nicht?

Bei Steam steht nur 2013 und bei 4players das Datum von heute :kritisch:

€: Ok ist verschoben worden. Hab ich wohl etwas verpeilt ;D

Bearbeitet von Turnbeutel

soll in diesem jahr kommen, wann genau wissen die selbst noch nicht.

Zockt zufällig noch jemand das erste Dead Space für den PC? Wir haben das auf der Arbeit für nen' 10er und ich bekomm noch ein paar Euro Mitarbeiterrabatt runter. Bin aber noch am überlegen, da sollte es ja irgendwie Probleme mit der Steuerung geben oder ist das mitlerweile rausgepatched? Und ist es wirklich so gruselig wie alle immer sagen? :D Ich bin eigentlich ziemlich schreckhaft, gerade wenn ich mich auf was konzentriere, aber das reizt mich auch irgendwie an dem Spiel :daumenhoch:

also vom erschreck-faktor is das erste denke ich mit am höchsten (zusammen mit 2)

teil 3 ist so ab der zweiten hälfte einfach nur ein schlechter shooter