gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 DS1 ist klasse. Auf jeden Fall spielen und erst recht, wenn man schreckhaft ist. Ich war auch überhaupt kein Horror/Gore gewöhnt als ich angefangen hab zu spielen und im Nachhinein hat es super Spaß gemacht. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht verbuggt, soweit ich weiß. Ich habe jedenfalls nie verstanden, was alle gegen die Steuerung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die steuerung mit maus ist extra schwammig gemacht (aus welchem grund auch immer) spielt sich deutlich besser mit controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 bei 10 € und Rabatt überlegst du noch ?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Die Steuerung war nur schwammig, wenn man V Synch anhatte, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Lohnt sicht Cities XL? (http://store.steampowered.com/app/231140/) Gibt es ja schon ab 15€.... Edit: Anscheinend nicht. Zu viele Bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Lief bei mir ab einer gewissen Bevölkerungszahl nurnoch ruckelnt, bei anderen solls genauso gewesen sein, sonst fand ich das recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja, hab ich auch so in den Steam Foren gelesen. Eigentlich ein gutes Spiel aber nach 30 Minuten i.d.R. unspielbar (Memory Leaks, usw, ...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein, Memory-Leak ist garnicht mal das schlimmste... Schlimmer ist's eher dass das Spiel immer noch keine Mehrkerner unterstützt..... Aber macht teilweise ziemlich Spaß. Wenn die noch etwas dran feilen wird das ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Welcher ist der aktuelle Patch vom Arma 2 Hauptspiel? 1.62? Ist das nen fullpatch? Ich blick da gerade nicht durch. Bearbeitet 14. März 2013 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Was bekommt man so gutes (!) für 820 MS Points im xbox live store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 forza carpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 bioshock season pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei den CS:GO Ranks, ab wo fangen denn da die "guten" Spieler an? Ich hab jetzt nach sicher anderthalb mehr oder weniger CS-freien Jahren (komm sicher auf keine 25h in der gesamten Zeit) ein paar ranked Matches gespielt und hab jetzt schon nur mehr Gegner mit Gold-AKs(bin selbst aber noch unranked, hab erst die ersten 6 Matches oder so). Es gibt doch hier sicher ein paar Leute, die mir sagen können, inwiefern ich mich da jetzt einordnen kann? Ab wann fangen so die Ligaspieler an? Kann das gar nicht einschätzen, irgendwie. Wenn man unranked spielt, erwischt man nur casuals, und das sag ich schon nach der Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 forza carpacks Les ich jetzt erst - Hab ja den Horizon Seasonpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 könntest das horizon pre order pack kaufen (400 points glaub ich), das wird nicht vom seasonpass abgedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...