XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ah ok Ich hol mir dann Freelancer zum Thema Freelancer kann ich Lancers Reactor nur empfehlen. Die haben sehr viel Mods, Moddinganleitung, Hilfen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 zelda fans aufgepasst! was muss man in dem zimmer machen? (ocarina of time, deku baum) hilfeeeeee!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 zelda fans aufgepasst! was muss man in dem zimmer machen? (ocarina of time, deku baum) hilfeeeeee!!!!!!!!! Ich hab es mal durch gehabt ist da irgend so ein Stein oder so? Und was passiert wenn man den Schalter da drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich hab es mal durch gehabt ist da irgend so ein Stein oder so? Und was passiert wenn man den Schalter da drückt? habs jetzt rausbekommen thx anyway ^^ das ist nicht das normale ocarina of time sondern master quest, das haben sie alle raetsel veraendert , echt mal ne neue herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 habs jetzt rausbekommen thx anyway ^^ das ist nicht das normale ocarina of time sondern master quest, das haben sie alle raetsel veraendert , echt mal ne neue herausforderung... Ja, aber SOOO arg schwerer find ich Master Quest trotzdem net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Ja, aber SOOO arg schwerer find ich Master Quest trotzdem net ... hab ich auch nicht gesagt anders, nicht schwer Bearbeitet 22. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 hab ich auch nicht gesagt anders, nicht schwer Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 omg die habens ja ganz veraendert. bei dodongo's höhle komm ich absolut nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 omg die habens ja ganz veraendert. bei dodongo's höhle komm ich absolut nicht mehr weiter Wenn ich das Spiel noch hätt, könnt ich dir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Wenn ich das Spiel noch hätt, könnt ich dir weiterhelfen ich kanns dir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Tach, bin seit gestern "Tycoon City New York" am zocken und wenns zum nächsten Abschnitt nach Soho gehen soll stürzt es jedesmal ab, hab schon alles mögliche versucht, mit Patch ohne Patch usw. Sobald ich Soho in dem "Chancen" Fenster anklicke lande ich immer wieder aufm Desktop. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? An meinem System kanns nicht liegen, Mindestanforderungen sind auf jeden fall erfüllt. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ähhh gammelgame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ähhh gammelgame? ähhh einfach mal nix sagen wenns nich konstruktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ähhh gammelgame? sorry for spam aber dein post ist ja mal echt fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich kanns dir geben Und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...