complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 spielt hie jeman clash of clans ? bei mir startet das game net mehr...ist das serverbedingt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wie kriege ich bei der Biker Gang Mission das Chaos-Meter am besten voll? Ich schaff es immer zu 5 Sternen, aber es fehlen immer so ~20s um den Balken voll zu kriegen. Dann kratz ich ab und muss für teures Geld neue Waffen kaufen. Bin inzwischen so ruiniert, dass ich ein par Krankenwagen Missionen machen, um mir meine Mp5 zu finanzieren (Vice City natürlich) Bearbeitet 2. Mai 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ist schon bekannt, ob the last of us deutsche oder ausschließlich englische sprachausgabe haben wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie kriege ich bei der Biker Gang Mission das Chaos-Meter am besten voll? Ich schaff es immer zu 5 Sternen, aber es fehlen immer so ~20s um den Balken voll zu kriegen. Dann kratz ich ab und muss für teures Geld neue Waffen kaufen. Bin inzwischen so ruiniert, dass ich ein par Krankenwagen Missionen machen, um mir meine Mp5 zu finanzieren (Vice City natürlich) Geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ab welchem EA Fussball Manager ist der denn Origin verseucht ? Oder gute Alternativen zum EA Manager ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 also ich habe mir gerade fm10 bei mm für 2,99 gekauft und der ist ohne origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 10er ? Muß ich mal gucken ! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 no problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wollte mir letztens den 11er von der Software Püramiede holen und da war der Origin Hinweis total versteckt und klein geschreiben. Da ich meine Brille nicht bei hatte habe ich mir von der Verkäuferin vorlesen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 sorry für OT, aber ist das der spruch vom einen ring in deinem profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, ist er. Komplett lautet er allerdings: "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrâkatuluk agh burzum ishi krimpatul " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Stecke gerade in Vice City fest, es gibt keine weiteren Missionen mehr, die ich machen könnte. Die Story ist aber noch nicht abgeschlossen. Habe alle Main Quests gemacht, die ich bis jetzt machen konnte. Habe alle Quests für das Filmstudio, den Club, die Druckerei und die Taxi Gesellschaft gemacht. Dann besitze ich noch einige kleine Immobilien, sowie das Bootshaus und die Eiswagenfirma. Ich hatte in Erinnerung, dass der Pole Position Club irgendwelche Missionen anbietet, aber da ist jetzt nichts (ist auch in meinem Besitz)? Das letzte was passiert ist, war dass Ken (der Rechtsanwalt) angerufen hat und meinte, man wolle ihn umbringen. Hat jemand einen Tipp? Möchte ungern mir auf irgendwelchen Wikis mir ausversehen alles Spoilern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also beim Poleposition Club musst du dir mehrere Minuten angucken wie die Olle stript (so zwischen 6-8 Minuten), dann bringt der Club dir Einnahmen. Beim Bootshaus kannst du noch in die Boote steigen und ne Quest machen und beim Eisshop musst du 50 Drogen verteilen, um Einnahmen dort zu bekommen. Hast du Sunshine Auto noch nicht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das mit dem Boot habe ich auch gerade herausgefunden. Bei den anderen weiß ich jetzt bescheid. Nein, Sunshine Auto fehlt mir noch, muss das mal suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 slender the arrival kann man ja jetzt hier http://www.slenderarrival.com/ kaufen, würde gerne wissen ob sich die 8€ lohnen und ob es auch wirklich gruselig ist, oder eher langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...