Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hmpf hab grad in Age of Empires 2 HD derb aufs Maul bekommen ^^ Hat es wer und mag mal eine Runde spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, Öhm Leutz ne Frage,... Hab seit langem wieder richtig Bock gehabt auf Empire: Total War! Habs installiert aber ab dann ist Ende Gelände... Jedes mal wenn ich drauf geh, stürtzt es sofort ab. Hab mit meinem alten Rechner problemlos spielen können... Hab auch versucht Napoleon: Total War zu spielen, funkt. einwandfrei. HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mal die Spieldateien durchsuchen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mal die Spieldateien durchsuchen lassen? Öhm? Wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 In Steam bei der Liste mit den Spielen Rechtsklick auf Empire machen, auf "Eigenschaften" gehen und dort unter dem Reiter "Lokale Dateien" auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) ...Ergebnis: "Alle Dateien erfolgreich überprüft" :/ ...Super, wenn ich jetzt auf das Spiel geh läuft es garnicht mehr... aber es ist im Task-Manager aktiv... o0 wtf. Bearbeitet 16. Mai 2013 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Deinstallier und installier es nochmal neu, hat mir gestern bei einem Steamspiel auch was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie sieht das eigentlich aus,benötigt Silent Hunter Online die U-Play DRM Software zum spielen ? Ist in den AGBs nicht wirklich erklärt. Da steht zwar das man ein Nutzerkonto benötigt aber nichts von der "Spielerlebniss verbesserndem U-Play Software" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habs zwar noch nie richtig testen können, aber ich glaub des is rein Browserbasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mit welchem Stalker und welcher mod sollte jemand der noch kein Stalker spiel gespielt hat anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 complete mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Shadow of Chernobyl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 will meinen nintendo 3ds verkaufen... hab da über das botschafter programm und auch sonst noch jede menge download-titel drauf. wie läuft das denn mit dem e-shop? ist der mit dem system an sich verknüpft? d.h. kann der neue besitzer die spiele einfach erneut runterladen. oder ist der shop irgendwie mit mir persönlich, also evtl. nintendo account verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Welches FIFA der letzten Jahre lohnt sich am meisten? Ein Mittelmaß aus technischem Fortschritt und Preis wäre bei der Wahl maßgebend. Ich möchte möglichst wenig Geld dafür ausgeben, deshalb nicht einfach das neuste Spiel. (Die Aktion vor ein par Tagen habe ich leider zu spät gesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...