arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Jemand Bock auf ne Runde C&C Generals oder ShockWave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Lohnt sich Dragons Dogma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 gib es noch ne Möglichkeit an Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthology zu kommen ohne 100€ zu bezahlen (auser Torrent natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Gebraucht eventuell noch, da sind die Preise aber wohl auch recht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Heute die Playstation 3 bekommen. (Slim, 12 GB) Ist es normal, dass das Ding bei einem Spiel immer wieder das Laufwerk andreht, stoppt, andreht stoppt.... Mich würde ein lautes Laufwerk ja nicht stören, aber DAS geht mir tierisch auf die Nerven. Spiel (Uncharted 1) läuft soweit einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 GRID 2 bringts oder ist den Plattenspeicher nicht wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) fands enttäuschend, hol dir lieber grid 1 für paar euro... das is ein gutes beispiel dass grafik nicht alles ist, grid 2 sieht super aus, ist aber vom umfang her meilenweit hinter teil 1 Bearbeitet 9. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Bin eben in dieses Auto gebumpt, dann stand da auf einmal "Cheat aktiviert" und seitdem warnt es mich beim speichern immer, dass Cheat Codes aktiv sind. Was hat es damit auf sich? Bearbeitet 11. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ausversehen eine cheat tastenfolge eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Unwahrscheinlich. Hab ja außer wasd nichts anderes benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist ein Hotring Racer der spawnt normal nicht außer du hast die Races gemacht aber dann steht der am Stadium also hast du irgendwie einen der folgenden Codes eingegeben: VROCKPOKEY PDNEJOH VPJTQWV Ich hab zwar keine Ahnung wie man Cheats ausversehen eingeben kann vorallem die aber ok xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist doch völlig unmöglich Ich könnte vorallem schwören, das Auto war schon da und "Cheat aktiviert" stand erst dann da, als ich mit dem Hotring Racer zusammengestoßen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich weiß nicht ist mir zumindestens noch nie untergekommen und ich hab GTA SA wirklich lächerlich viel gespielt. Kenn auch niemanden der davon mal erzählt hätte. Entweder du hast einen noch nie aufgefundenen Bug in der Steam Version gefunden die "gepatcht" sein sollte oder du hast irgendwie einen Cheat eingegeben und warst zu sehr auf was anderes konzentriert. Hab auch immer nur die Version 1.0 gespielt und weiß deswegen auch nicht wie weit neue Bugs in SA sind Lad dir halt nen Savegame Editor runter und lösch einfach die Cheat Stats ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab glaube ich die 3.0 Version von Steam... Naja, ist auch nicht so wichtig, war halt irgendwie confused und dachte, ich hätte etwas besonderes gefunden. Ich muss es wohl aus versehen eingegeben haben, auch wenn ich mir das wirklich nicht erklären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bräuchte ma kurz Hilfe mit einem kleinen Problem. Aus mir unbekannten Gründen kann ich keine Dateien von Mediafire.com runterladen. Die Seite lädt einfach nicht weiter nachdem ich den Download gestarted habe. Währe nett wenn jemand hier folgende Datei runterladen und in seinem Post anhängen könnte. Es handelt sich nur um eine Mod für Eurotruck Simulator 2. Die 1000KB Grenze wird nicht überschritten. http://www.mediafire.com/download/dd8lx5pdj15wg33 Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...