Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte ma kurz Hilfe mit einem kleinen Problem.

Aus mir unbekannten Gründen kann ich keine Dateien von Mediafire.com runterladen. Die Seite lädt einfach nicht weiter nachdem ich den Download gestarted habe.

Währe nett wenn jemand hier folgende Datei runterladen und in seinem Post anhängen könnte. Es handelt sich nur um eine Mod für Eurotruck Simulator 2. Die 1000KB Grenze wird nicht überschritten.

http://www.mediafire.com/download/dd8lx5pdj15wg33

Danke im Vorraus. :)

Bittesehr

Realistic Physics Mod v7.0 (1.4.1+).rar

Bearbeitet von Shifty 16
  • Gefällt mir! 1

Habe mir Mirrors Edge auf Steam geholt und will das Training spielen. Das Spiel gibt mir aber die Anweisungen für den XBOX Controller. Ich wollt es aber mit Tastatur und Maus spielen.

Und als Alternative hab ich bloss das Rumblepad 2. Da ist das dann auch immer schwer den Anweisungen für das XBOX Teil zu folgen...

Gibt es eine Möglichkeit die Anweisungen "richtig" anzeigen zu lassen?

ME braucht nur ne handvoll tasten, schau die eben in den optionen nach und fertig ;)

hatte das gleiche problem, nach nen paar minuten hat man es drinn

Gerade zufällig bei Youtube gefunden

Das Spiel soll "Stargate SG-1 Unleashed" heißen.Scheinbar soll es neben einer bereits existierenden Smartphone Version auch bei Steam erscheinen.

Weiss da jemand näheres drüber ? 

es gab schon so viele anläufe nen Stargate-spiel auf den pc (oder auch konsole) zu bringen, und die sind alle gescheitert. ich mach mir garnicht erst den stress und schau mir das jetzt voller freude an, um dann hinterher wieder mal enttäuscht zu werden. wenn es für pc released ist, schön, aber bis dahin können die sich jegliche trailer, gameplay-videos und interviews sonstwo hinstecken...

Was ist besser Far Cry 3 oder AC3?

bei ac3 isses halt ein glückspiel obs bei dir gut läuft oder nicht

Würde es mir auf der Konsole kaufen :D Muss mich wieder warm machen an den Kontrollern bis zum 17. :D

Stimmt schon das man diese Spiele nciht vergleichen kann, es ging mir mehr um eure persönliche Meinung was besser ist

mich hat far cry extrem schnell angeödet. lag zum einen an der extremst schlechten KI zum anderen an den ziemlich gleichen aufträgen. hab assassins creed 3 nicht gespielt, aber wenns in etwa so ist wie die vorgänger (was wohl so sein wird) würde es mir wesentlich mehr spaß bereiten

Würde es mir auf der Konsole kaufen :D Muss mich wieder warm machen an den Kontrollern bis zum 17. :D

Stimmt schon das man diese Spiele nciht vergleichen kann, es ging mir mehr um eure persönliche Meinung was besser ist

gerade dann rate ich zu ac3.

far cry 3 sieht auf konsolen grauenvoll aus.

• Gefällt mir! 1

Neues Splinter Cell... lohnenswert? Hab mich kein Stück darüber informiert um ehrlich zu sein und das letzte auch nicht durchgespielt. Double Agent fand ich auch nicht so pralle, aber Chaos Theory (mein erstes) hat mir damals echt Spaß gemacht.

finger weg. Splinter Cell ist echt nicht mehr das, was es mal war. nach double agent (mit dem die talfahrt begann) ging es steil abwärts.