arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mal CCleaner probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 jopp, sogar manuell in der registry gesucht. da befindet sich nichts mehr was annähernd ubisoft oder anno im namen trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mal da durchgeschaut? http://www.worldofanno.de/probleme-und-deren-loesungen-1404 Oder probier mal die Daten aufn Rechner zu ziehen und dann zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Jo danke für deine hilfe, auf der seite hab ich mich auch schon umgeschaut, bisher ergebnislos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Im Humble Bundle Weekly ist die komplette X Kollektion zu haben für >6$ mit X3:TC X3: AP und den Bonus content aus der Superbox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Haltet ihr beim spielen mit dem Xbox Pad Zeige und Mittelfinger auf den Schultertasten oder benutzt ihr die nur mit den Zeigefingern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kennt jemand das Game of thrones Spiel? http://www.amazon.de/Game-Thrones-Das-Lied-Feuer/dp/B007BKGR7M/ref=cm_cr_pr_product_top Ich überlege es mir zu holen, befürchte aber das es nichts taugt. Hol dir lieber Mount and Blade warband + A Clash of Kings mod falls dir eine lineare story mit cutscenes etc nicht so wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Haltet ihr beim spielen mit dem Xbox Pad Zeige und Mittelfinger auf den Schultertasten oder benutzt ihr die nur mit den Zeigefingern? Zeigefinger only. Mit Ausnahme von Situationen, wo man beide benötigt, aber das passiert seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Haltet ihr beim spielen mit dem Xbox Pad Zeige und Mittelfinger auf den Schultertasten oder benutzt ihr die nur mit den Zeigefingern? Meistens nur mit den Zeigefingern. Aaaarg Hell war schneller Bearbeitet 29. September 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Haltet ihr beim spielen mit dem Xbox Pad Zeige und Mittelfinger auf den Schultertasten oder benutzt ihr die nur mit den Zeigefingern?Zeigefinger only. Mit Ausnahme von Situationen, wo man beide benötigt, aber das passiert seltener. jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Beim Fliegen in GTA V bräuchte man theoretisch Zeige -und MIttelfinger auf den Schultertaste, aber ich benutzen die Schultertasten dann immer mit dem Daumen (zumindest für RB, LT braucht man ja nicht ständig, da kann man dann mit dem Zeigefinger LB benutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wobei ich bei der PS3 die Flugsteuerung als extrem schwammig empfinde. Und Trevor hat gute Flugskills.Daran kann das kaum liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 die ps3 sticks sind einfach schrott mMn (generell das ganze gamepad bis aufs digikreuz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab zwar noch nie mit dem x.Box Controller gespielt aber da gebe ich Dir dann doch Recht. Ich finde die Sticks ziemlich ungenau. Auch beim Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Fahren gefällt mir sehr gut in GTA V und ist auch genau. Bei Flugzeugen und Helis gibts aber ständig so ein hin -und her Gewackel auch wenn Fliegen voll geskillt ist. Falls du das meinst, liegt das nicht am PS3-Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...