pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 achso, ne, das sollen wohl turbulenzen/winde (?) sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Fahren gefällt mir sehr gut in GTA V und ist auch genau. Bei Flugzeugen und Helis gibts aber ständig so ein hin -und her Gewackel auch wenn Fliegen voll geskillt ist. Falls du das meinst, liegt das nicht am PS3-Controller. Na Ja,diese Ungenauigkeiten habe ich ja auch bei anderen Spielen. Wenn ich mit GT5 über die Nordschleife brettere kriege ich mit dem Lenkrad bedeutend bessere Zeiten hin als mit den ungenauen Sticks. Und wenn ich mit einem der Protagonisten aus GTA V mal wieder 5 mal gegen die Wand renne bevor ich die Leiter oder die Treppe erwische kriege ich manchmal die Krise. Liegt aber nicht am Spiel da ich bei Red Dead Redemption oder Unchartet oder Tomb Raider die selben Probleme habe. Die Steuerung der Sticks reagiert auf die kleinste Bewegung und wenn man nur einen Hauch zuviel Druck verwendet passiert eben das was ich oben beschrieben habe. Wobei ich mich nicht als "Grobmotoriker" bezeichen würde und mir eigentlich einbilde das nötige Feingefühl zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 achso, ne, das sollen wohl turbulenzen/winde (?) sein Jup, finde ich gut umgesetzt. Gestern mal im MP bei Sturm im Jet geflogen, eieieiei das war was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich will grade mal http://www.warfare.com testen. Hat das schon jemand von euch? Und wenn ja, wie isses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 http://www.warface.com/ hatte mich für die beta angemeldet, aber nie nen key bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Naja jetzt ist es jedenfalls live. Ich gucks mir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich will grade mal http://www.warfare.com testen. Hat das schon jemand von euch? Und wenn ja, wie isses? Schlauchige, verwinkelte Maps. Woran erinnert mich das blos? Wird irgendwann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 joa ganz net für 5 minuten zwischen duch in der größten langeweile ansonsten wie jeder andere überdrehter pay to win shit einzig die Teamwork sachen (Räuberleiter über kiste etc.) sind ganz interessant ansonsten wars das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab bei ME1 ne total schlechte Performance, es kommt ständig zu FPS Einbrüchen, von 50-70 runter auf 15-20. Filmgrain habe ich mal ausgestellt, aber es läuft kaum bis gar nicht besser, Blur von Hoch auf Mittel hat auch keine Veränderung gebracht. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? ME2 und 3 laufen beide absolut flüssig, an den Specs kann es nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 is auf der xbox auch kaum anders, ME2 und 3 laufen perfekt und sehen quasi aus wie aufm PC. ME1 hat diverse FPS einbrüche, ich glaub das is einfach mies optimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das wäre sehr ungeil... Ist nämlich echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hab bei steam grad Nether entdeckt, ein online survival spiel, spielt das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt und was das ziel von survivor spielen ist, hab auch nie dayZ, oder warZ gespielt, deshalb frag ich mich was das ziel ist bei solchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hab bei steam grad Nether entdeckt, ein online survival spiel, spielt das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt und was das ziel von survivor spielen ist, hab auch nie dayZ, oder warZ gespielt, deshalb frag ich mich was das ziel ist bei solchen spielen. Nein. Wollte es mri auch holen, aber das Game sieht bisher wie Abzocke aus. Die Produktionsfirma ist mit denen von WarZ zusammen, also würde ich das lieber lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Spielt hier einer PES 2014 auf dem PC ? Lohnt sich das ? Wurde hier beantwortet http://www.bf-games.net/forum/topic/23925-fussball-stammtisch/page-658#entry1975974 Bearbeitet 4. November 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 http://store.steampowered.com/app/219830/ Kennt das jemand? Kann das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...