Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Fahren gefällt mir sehr gut in GTA V und ist auch genau.

Bei Flugzeugen und Helis gibts aber ständig so ein hin -und her Gewackel auch wenn Fliegen voll geskillt ist. Falls du das meinst, liegt das nicht am PS3-Controller.

Na Ja,diese Ungenauigkeiten habe ich ja auch bei anderen Spielen. Wenn ich mit GT5 über die Nordschleife brettere kriege ich mit dem Lenkrad bedeutend bessere Zeiten hin als mit den ungenauen Sticks.

Und wenn ich mit einem der Protagonisten aus GTA V mal wieder 5 mal gegen die Wand renne bevor ich die Leiter oder die Treppe erwische kriege ich manchmal die Krise. Liegt aber nicht am Spiel da ich bei Red Dead Redemption oder Unchartet oder Tomb Raider die selben Probleme habe.

Die Steuerung der Sticks reagiert auf die kleinste Bewegung und wenn man nur einen Hauch zuviel Druck verwendet passiert eben das was ich oben beschrieben habe.

Wobei ich mich nicht als "Grobmotoriker" bezeichen würde und mir eigentlich einbilde das nötige Feingefühl zu haben. 

achso, ne, das sollen wohl turbulenzen/winde (?) sein

Jup, finde ich gut umgesetzt. Gestern mal im MP bei Sturm im Jet geflogen, eieieiei das war was :ugly:

joa ganz net für 5 minuten zwischen duch in der größten langeweile ansonsten wie jeder andere überdrehter pay to win shit einzig die Teamwork sachen (Räuberleiter über kiste etc.) sind ganz interessant ansonsten wars das schon!

Ich hab bei ME1 ne total schlechte Performance, es kommt ständig zu FPS Einbrüchen, von 50-70 runter auf 15-20. Filmgrain habe ich mal ausgestellt, aber es läuft kaum bis gar nicht besser, Blur von Hoch auf Mittel hat auch keine Veränderung gebracht. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

ME2 und 3 laufen beide absolut flüssig, an den Specs kann es nicht liegen.

is auf der xbox auch kaum anders, ME2 und 3 laufen perfekt und sehen quasi aus wie aufm PC. ME1 hat diverse FPS einbrüche, ich glaub das is einfach mies optimiert

hab bei steam grad Nether entdeckt, ein online survival spiel, spielt das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt und was das ziel von survivor spielen ist, hab auch nie dayZ, oder warZ gespielt, deshalb frag ich mich was das ziel ist bei solchen spielen.

hab bei steam grad Nether entdeckt, ein online survival spiel, spielt das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt und was das ziel von survivor spielen ist, hab auch nie dayZ, oder warZ gespielt, deshalb frag ich mich was das ziel ist bei solchen spielen.

Nein.

Wollte es mri auch holen, aber das Game sieht bisher wie Abzocke aus. Die Produktionsfirma ist mit denen von WarZ zusammen, also würde ich das lieber lassen...