Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Taugt "State of Decay" was? :kritisch:

Laut Testberichten soll es zwar technisch ein wenig durchwachsen sein, aber vom spielerischen Standpunkt aus gesehen ziemlich genial.

State of Decay ist klasse, gar keine Frage. Wenn ich nachts meinen sicheren Unterschlupf verlasse, um in einem Schnellimbiss nach Nahrung zu suchen, ist das schon verdammt spannend. Wenn ich dann aber beim Stöbern zu laut bin und mir nur mit knapper Müh und Not eine aufgeschreckte Zombie-Horde vom Leib halten kann, dann ist das richtig großes Survival-Horror-Kino

....

http://www.gamestar.de/spiele/state-of-decay/test/state_of_decay,48752,3029901.html

Kostet ~19 Euro bei Steam (Das ist dann aber nicht mehr die BETA, oder?)

Bearbeitet von Underdog

Jup, wenn man auf Zombie SUrvival steht ja. Selbst auf der Xbox hats riesen Spaß gemacht, obwohl die Performance eher mau war

• Gefällt mir! 1

Taugt "State of Decay" was? :kritisch:

Laut Testberichten soll es zwar technisch ein wenig durchwachsen sein, aber vom spielerischen Standpunkt aus gesehen ziemlich genial.

State of Decay ist klasse, gar keine Frage. Wenn ich nachts meinen sicheren Unterschlupf verlasse, um in einem Schnellimbiss nach Nahrung zu suchen, ist das schon verdammt spannend. Wenn ich dann aber beim Stöbern zu laut bin und mir nur mit knapper Müh und Not eine aufgeschreckte Zombie-Horde vom Leib halten kann, dann ist das richtig großes Survival-Horror-Kino

....

http://www.gamestar.de/spiele/state-of-decay/test/state_of_decay,48752,3029901.html

Kostet ~19 Euro bei Steam (Das ist dann aber nicht mehr die BETA, oder?)

Ist ein klasse Zombie Survival Spiel. :daumenhoch:

Und nein es ist die Vollversion. Am Freitag soll das erste DLC Breakdown kommen, mit dem das Spiel einen richtigen Sandbox Modus bekommt.

• Gefällt mir! 1

Ok, danke.

Gerade gekauft und der DLC Breakdown soll wohl am Freitag kommen und heißt dann also lediglich das man nach dem Hauptspiel noch weiter spielen kann, richtig?

Bearbeitet von Underdog

Entweder das oder/und auch seperat einfach auswählbar "freier Modus". Laut Artikeln respawnt Versorgungszeug nicht und man muss demnach in andere Gebiete ziehen

Mittlerweile Maus und Tasta unterstützt oder immernoch Controller only?

Würde mich auch mal interessieren.

So als Methadon bis das Doy-say Alpher Stendelon da ist.

Kann man ganz normal mit Maus/Tasta spielen und die Steuerung ist auch anpassbar.

____

Die Grafik kommt stellenweise ein wenig grell rüber, gibts in dem Bezug schon was an Mods & Co.?

Entweder das oder/und auch seperat einfach auswählbar "freier Modus". Laut Artikeln respawnt Versorgungszeug nicht und man muss demnach in andere Gebiete ziehen

Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Auch im Hauptspiel, also in der Kampagne, respawnt nichts.

Problem dabei ist, dass man die Kampagne zwangsläufig irgendwann neu anfangen muss, weil es keine Vorräte mehr gibt. :)

warum ist die PS vita so günstig im Vergleich zum 3DS?

Ich war bei Handhelds schon immer Nintendo Jünger (besitze auch alle bis auf 3DS) aber die Vita hat so viel mehr Power

kann doch nicht sein, dass nur der 3D-Bildschirm den Preis berechtigt. Oder liegts einfach an der Nachfrage?

Kann dazu auch keine Meinungen oder Verlgeiche auf Fachseiten finden. Muss sich doch auch mal wer fragen.

am 6. kommt ein bezauberndes Rollenspiel von Square Enix "Bravely Default" für den 3DS und hoffe auf nen Deal im Cyber-Monday.

Vita ist morgen schon wieder drin... :ermm: