Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Bei Nintendo fallen mir so Zugpferde wie Pokemon, Zelda, Mario oder auch Prof. Layton ein, bei der Vita eig. gar nix. Fehlende Nachfrage drückt denke ma einfach den Preis .....

warum ist die PS vita so günstig im Vergleich zum 3DS?

Ich war bei Handhelds schon immer Nintendo Jünger (besitze auch alle bis auf 3DS) aber die Vita hat so viel mehr Power

kann doch nicht sein, dass nur der 3D-Bildschirm den Preis berechtigt. Oder liegts einfach an der Nachfrage?

Kann dazu auch keine Meinungen oder Verlgeiche auf Fachseiten finden. Muss sich doch auch mal wer fragen.

am 6. kommt ein bezauberndes Rollenspiel von Square Enix "Bravely Default" für den 3DS und hoffe auf nen Deal im Cyber-Monday.

Vita ist morgen schon wieder drin... :ermm:

Angebot und Nachfrage, die Vita will halt kaum noch jemand haben.

Die Zielgruppe der Vita sind in erster Linie Kunden im Alter von 13-20 Jahren, wohingegen der 3DS ein Klientel zwischen 13-90 Jahren bedient. Selbst Rentner kaufen sich ein 3DS weil es dafür halt Sachen gibt die auf sie zugeschnitten sind. Die Vita ist da halt einfach nur eine weitere „ActionKrachBumm“ Konsole im Kleinformat für die Call of Duty Generation….das doofe ist nur das es mittlerweile sehr gute (günstige) Spiele für Smartphones & Tablets gibt und die Vita Zielgruppe explizit auch diese Geräte nutzt.

PLEASE TAKE A VITA xD

dabei stell ich mir so ein "sorry" sony pr manager vor mit einem hundeblick D:

warum ist die PS vita so günstig im Vergleich zum 3DS?

Ich war bei Handhelds schon immer Nintendo Jünger (besitze auch alle bis auf 3DS) aber die Vita hat so viel mehr Power

kann doch nicht sein, dass nur der 3D-Bildschirm den Preis berechtigt. Oder liegts einfach an der Nachfrage?

Kann dazu auch keine Meinungen oder Verlgeiche auf Fachseiten finden. Muss sich doch auch mal wer fragen.

am 6. kommt ein bezauberndes Rollenspiel von Square Enix "Bravely Default" für den 3DS und hoffe auf nen Deal im Cyber-Monday.

Vita ist morgen schon wieder drin... :ermm:

Angebot und Nachfrage, die Vita will halt kaum noch jemand haben.

Die Zielgruppe der Vita sind in erster Linie Kunden im Alter von 13-20 Jahren, wohingegen der 3DS ein Klientel zwischen 13-90 Jahren bedient. Selbst Rentner kaufen sich ein 3DS weil es dafür halt Sachen gibt die auf sie zugeschnitten sind. Die Vita ist da halt einfach nur eine weitere „ActionKrachBumm“ Konsole im Kleinformat für die Call of Duty Generation….das doofe ist nur das es mittlerweile sehr gute (günstige) Spiele für Smartphones & Tablets gibt und die Vita Zielgruppe explizit auch diese Geräte nutzt.

okay, danke. Ich fühle mich nur ein bisschen ungerecht behandelt wenn ich für weniger Leistung gleich viel bezahle. Zum Glück gefällt mir auch vieles vom 3DS und der Vita eher nichts. Aber die schreit ja wirklich nach "kauf mich doch einfach mal" ^_^

Kennt jemand ein aktuelleres Autorennspiel für die PS3, mit dem man im Splitscreen gegeneinander fahren kann? Ich finde da einfach nichts vernünftiges! Vorzugsweise mit reichlich Tuningmöglichkeiten der Wagen.

kurz nachgeschaut, gibts wohl garnich für ps3^^ nur ps2.. mit den neueren nfs is glaub kein splitscreen möglich.. bei burnout auch nich :/ dabei hat burnout revenge auf der ps2 so viel spaß gemacht..

Hat hier jemand GODUS? Empfehlenswert? Hab ein Review gelesen, welches nicht so überzeugend klang, wobei sich das auf einen Alpha Build von vor mehreren Wochen bezieht.

Nach 5 Minuten solltest du wissen ob dir das Spiel gefällt:

Ich würde warten bis es fertig ist, jetzt ist es nur eine Klickorgie.

Moin,

Kann sich jemand von euch noch an Tie Fighter für DOS bzw. Windows 95 erinnern? Falls ja, gab es in dem Spiel Soundeffekte während der Missionen (sprich Explosionen, Lasersound, etc.)?

Hab mir das Spiel die Tage über DOSBox installiert, läuft soweit auch super, nur die Soundeffekte in den Missionen gibts nicht (Musik läuft ganz normal).

Bin mir allerdings garnicht mehr so sicher ob es überhaupt Soundeffekte gab :confused: (was ja im Weltraum auch irgendwie Sinn macht).

Ich habe gerade per E-mail einen HearthStone beta key bekommen.

Allerdings weder zeit noch lust HS zu spielen.
Der erste der sich via PN meldet bekommt den. :buddies:

Hab allerdings keine Ahnung ob die noch gefragt sind oder ob man die überhaupt übertragen kann.

MFG Cor

edit: Key ist weg!

Bearbeitet von CorJonas

Moin,

Kann sich jemand von euch noch an Tie Fighter für DOS bzw. Windows 95 erinnern? Falls ja, gab es in dem Spiel Soundeffekte während der Missionen (sprich Explosionen, Lasersound, etc.)?

Hab mir das Spiel die Tage über DOSBox installiert, läuft soweit auch super, nur die Soundeffekte in den Missionen gibts nicht (Musik läuft ganz normal).

Bin mir allerdings garnicht mehr so sicher ob es überhaupt Soundeffekte gab :confused: (was ja im Weltraum auch irgendwie Sinn macht).

Wenns das gleiche TF wie im Vid is sollts die Soundeffekte eigentlich geben

http://www.youtube.com/watch?v=uuRcnnLq0OQ