Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das sieht irgendwie interessant aus. Furry Häschen die sich brutal abschlachten. Ob das was taugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das Spiel ist schon echt ewig in der Entwicklung. Ich glaube, der Typ macht das alleine. Sieht aber gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es ist niedlich und brutal zugleich, sowas MUSS doch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hab gelesen das es bei dead island riptide einen koop modus gibt, meine frage, gibt es den auch beim 1. dead island? und kann man egal ob 1 oder 2 überhaupt bei steam aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ja und ja btw spar dir riptide.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ja und ja btw spar dir riptide.. ja, hab gesehen das der schlecht bewertet ist, aber wenn 1 koop bietet hol ich mir 1 kann ich das normal aktivieren, oder geht das nur mit irgendwelchen tricks/zusatzprogrammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich habs ganz normal aktiviert ohne proxy etc. (key von ebay für paar euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich habs ganz normal aktiviert ohne proxy etc. (key von ebay für paar euro) ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Spiel ist schon echt ewig in der Entwicklung. Ich glaube, der Typ macht das alleine. Sieht aber gut aus. Die Alpha ist ja schon spielspar, wusst ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 beim humble store gibt's europa universalis IV. ist das spiel sehr komplex (hearts of iron3)? Oder taugt das auch mal für zwischen durch zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Half Life Complete im Steam Sale für 9,24€. Lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Waren alles gute Spiele. Nur blöd, dass Half Life 2 nie richtig beendet wurde (so storytechnisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 EP3 soll ja angeblich in HL3 integriert worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Valve weiß doch gar nich, wie man bis 3 zählt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...