Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

weiß man eigentlich ob GTA 5 schon irgend einen groben Zeitraum hat in dem es für Pc erscheinen soll?

nein. alles was du irgendwo findest sind nur gerüchte.

Bearbeitet von pnshr

Ich suche gerade ein altes Spiel, sollte ca in die Ära von Zack Mc Cracken und Maniak Mansion fallen wenn nicht sogar noch älter, hab es aber in der Liste der Lukas Arts Spiele nicht gefunden. Es war ein (Englisches) Adventure, der Charakter wurde über Pfeiltasten gesteuert aber alle "besonderen" Befehle wie "nimm" oder "drücke" musste man von Hand eingeben.

Die Story war (soweit ich mich noch erinnere) dass man mit einem Raumschiff auf einem Dschungel-Planeten abstürzt, von so Affenartig Aussehenden Typen gefangen genommen wird. Deren Schiff stürzt dann unterwegs ebenfalls ab und man muss sich erstmal durch den Dschungel bewegen, in den ersten Szenen gab es unter anderem Pilze die einen gefressen haben wenn man zu nahe kam und irgendwann später war man ganz klein geschrumpft und musste von einem Schreibtisch fliehen.

Ich hatte das damals auf ein paar kopierten Disketten aber die sind im laufe der Zeit irgendwann abhanden gekommen.

Kann mit da evtl einer von der "alten Garde" weiterhelfen?

Bearbeitet von Flint

Danke, das hab ich gesucht. Und mal wieder der typische Effekt: Das sah doch früher mal um Welten besser aus :omfg:

Ich müsste auch mal wieder die Klassiker wie Indiana Jones und Monkey Island raussuchen. Da hab ich sogar noch diese originalen Scheiben für.  *lol*

Kurze Frage,hab mir jetzt Borderlands 2 als CD geholt,nur wenn ich es jetzt instalieren will muss ichs ja erstmal mit steam verknüpfen.ok aber jetzt läd steam das spiel runter und holt sichs nicht von der CD o_0 kann ich da irgendwas machen?kein bock 2 stunden zu warten :/

fand ich vergleichsweise lahm. der erste war besser und ich hatte probleme mein xbox gamepad erkennen zu lassen. lieber auf next car game warten.

Hat uplay ne vergleichbare Funktion wie steam, mit der ich die Spieledatein überprüfen und ggf (nur) defekte neu herunterladen kann?

würde mir gerne Witcher 2 kaufen. Aber wüsste noch gerne obs sowas wie eine Heimatstadt oder sogar mehrere Städte zu besichtigen gibt.

Habe schon Videos gesehen, wo sie in Kneipen hocken, aber ich weiß nicht ob die Story einen die ruhigen Momente zum Zurückzukehren in eine Heimat nimmt :/

Testweise schon runtergeladen und das knackige Kampfsystem entdeckt, schonmal cool.

Beim vorletzten Schwierigkeitsgrad steht, dass es dort noch mehr spezielle Items gibt, Inwiefern trifft das zu?

E: hat sich erledigt, habs mir gekauft und bin begeistert ;) Städte gibts auch ^_^

Bearbeitet von SuicideJag