Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Lohnt sich Nazi Zombie Army 2 nur für den SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jetzt nicht mehr. Seit heute gibt es das Sniper Elite 1 & 2 Bundle nicht mehr für 4,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hatte es hier für ~2,70 Euro gesehen (Ist aber nur Nazi Zombi Army 2).: http://www.amazon.com/Sniper-Elite-Nazi-Zombie-Online/dp/B00G5JJBGO/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1393873770&sr=1-2&keywords=Nazi+Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Den zweiten hab ich noch nicht gespielt, aber ich schätze mal, das man für das bisschen jetzt nicht sooooviel verkehrt machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Naja, wenn es Schrott ist wäre geschenkt noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hab meinen Southpark Key über greenmangaming gekauft und bei Steam aktiviert. Eigentlich sollte dass ja kein Deutscher Key sein, hab aber immer noch Preload dastehn. Hab ich jetzt demnach die Cut Version? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich hab meinen Southpark Key über greenmangaming gekauft und bei Steam aktiviert. Eigentlich sollte dass ja kein Deutscher Key sein, hab aber immer noch Preload dastehn. Hab ich jetzt demnach die Cut Version? :/ Denke ma schon, hab nämlich genau dat selbe Problem. Hätte man wahrscheinlich über´n VPN aktivieren müssen. Fällt eigentlich wem ´n lohnenswerten Online Shooter in, wenn man von Bf die Schnauze voll hat (kein Coop und auch kein CS) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Red Orchestra 1/2, ArmA 2/3, Bearbeitet 9. März 2014 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 Red Orchestra 1 hab ick sogar, is aber nich so meins. Am besten wär´n Point of Existence in aktueller Grafik, aber da kann ick wohl lange warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) und was ist jetzt die frage? jaja, falscher thread anus ^^ Bearbeitet 18. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spielt wer South Park? Wie komm ich bei der Al Gore Quest zur Windmühle?`Ich war sogar schon in Kanada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 zur farm gehn, hinten links die leiter hochklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Man kann vom Dach weiter gehen? Mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 du musst doch nur aufs dach der farm, da kannste dann A drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 A? Sprich Vorwärts? Oder A Am Controller, sprich Mausklick? Am Dach tut sich garnichts... bin mal wieder zu dumm... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...