maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wenn du die accdaten dann mit verkaufst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Wo kann man sich bei Dead Rising 3 umziehen? Ich habe irgendwo so einen überdimensionierten Legokopf gefunden, und jetzt nervt das -,- Oder muss ich solange suchen bis ich eine andere Kopfbedeckung finde? Bearbeitet 2. Mai 2014 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 in jedem safehouse gibts diverse schränke, einer daovn ist für kleidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ok, danke. Über den Sprachbefehl "Kleidung wechseln" hab ich jetzt wenigstens wieder das Ursprungsoutfit an....besser als der Legokopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Möchte jemand einen Beta-Key für Dead Island Epidemic haben? Einfach mal PM mit Steam Namen schicken E: Ich habe keinen Acces-Key an pnshr gesendet. Er hat wohl Dead Island ebenfalls in der Bibliothek und dadurch den Access bekommen. Also, Beta-Key ist noch zu haben Bearbeitet 27. Mai 2014 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 thx :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kennt sich jemand mit Büchern zur Diablo Reihe aus? Am Besten Diablo 3. Ich suche da noch ein Geburtstagsgeschenk, und kenne mich da nicht so recht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es spielenswerte bootleg Pokemon Spiele? Am besten wäre ausschließlich 1. und vielleicht noch 2. Generationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Pokemmo mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Singleplayer wäre mir lieber. Soweit ich das vestehe, ist Pokemmo Feuerrot mit Multiplayer. Wichtig wäre eben ne neue Map oder zumindest ne neue Questline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 gibt ähnliche spiele wie oil imperium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe noch ein zwei Beta Einladungen für Dead Island Epidemic anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gibt es spielenswerte bootleg Pokemon Spiele? Am besten wäre ausschließlich 1. und vielleicht noch 2. Generationen. falls noch aktuell http://youtu.be/-zJD9B0za9k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sagt mal gibt es irgendwie ein Strategiespiel mit der Bundeswehr? Also mit Leopard, Marder und co.? Ich weiss WarGame, Conflict 2012, World in Conflict und so... ich suche grade mit Arturo nach sowas wie CoH. Es gibt ja da die Modern Combat Mod aber leider nix mit deutschen Einheiten... hach Modden müsste man können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Lohnt sich outlast eigentlich ? Is jetzt für die x1 verfügbar und eigentlich bin ich schon n horrorfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...