shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich bin noch nicht über 15 minuten hinausgekommen....grad ins gebäude rein und ich konnte allein nicht weiter... bin aber auch ein schisser bei sowas also weiß nicht, was es auf der xbox kostet, aber wenn es 10-15€ sind, kannste eigentlich nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und ich dachte das geht nur mir so Ich bin bis zu der Rollstuhlszene gekommen und dann wird man verfolgt... und zack schreiend das Game ausgemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ja habs mir geholt....echt geil und herzkaspergefahr ohne ende also die schockmomente haben sie echt mal astrein hinbekommen, alter verwalter oO brauch jetzt aber auch mal ne pause, hab gerade den Strom eingeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Oh, daß ist ein schönes Oculus Rift Spiel. Da warte ich mal lieber bis die passende Hardware raus ist. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 -Bioshock 1 -Bioshock 2 -Bioshock Infinite Alles zusammen für 10 Flocken. Zuschlagen oder nicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 definitiv! Die besten SP Spiele, die ich je gezockt habe zusammen mit Metro. Edit: bei Bioshock durchgehend aufpassen, denn bei Infinite gibt es nen mega mindfuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 joa wenn du noch nie bioshock gezockt hast auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 brauch mal innerhalb der nächsten stunde ne anwort auf folgende frage: was sollt ich mir eher kaufen: Batman Arkham Asylum, oder Batman Arkham City beide sind noch 1 std im sale für jeweils 5€, kennen tu ich noch kein teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dann gönn dir zuerst Asylum. Sind aber beides Großartige Spiele. Das erste imo sogar noch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dann gönn dir zuerst Asylum. Sind aber beides Großartige Spiele. Das erste imo sogar noch besser... Asylum ist der 1. teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jop, und auch wenns ein wenig übersichtlicher ist irgendwie der bessere Teil. Aber lohnen sich beide!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich bin noch nicht über 15 minuten hinausgekommen....grad ins gebäude rein und ich konnte allein nicht weiter... bin aber auch ein schisser bei sowas also mir hat das ja vorhin schon wieder gereicht...wenn man selber bzw alleine zockt, Mucke aufdreht und alles dunkel macht, ist das einfach nur creepy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Lohnt sich Wargame? und wenn dann welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Lohnt sich Wargame? und wenn dann welches? Nicht für den Singleplayer, der Multiplayer ist aber spitze. Airland Battle und EE hab ich wirklich lange gesuchtet. Man findet aber kaum noch vollere Server (4vs4 und mehr) . Habe Red Dragon nicht gespielt, soll aber praktisch identisch sein mit dem Vorgänger. Außerdem gibt es Boote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Habe folgendes Problem. Ich würde gern Deadlight zocken, jedoch kommt beim starten des Spiels die Meldung "DX11 is required to run the engine". Directx 11 ist, laut Dxdiag, allerdings installiert. Selbst beim Versuch eine neuere DX Version zu installieren (oder auch bei einer alten) wird mir gesagt, das dieses Update nicht für mein System geeignet ist. oO Bei mir läuft Win 7 64bit Version und neuste Treiber sind für alle Hardwarekomponenten vorhanden, da der PC vor 2 Tagen frisch aufgesetzt wurde. Hat da jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...