Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

ich bin noch nicht über 15 minuten hinausgekommen....grad ins gebäude rein und ich konnte allein nicht weiter... bin aber auch ein schisser bei sowas :ugly:

also weiß nicht, was es auf der xbox kostet, aber wenn es 10-15€ sind, kannste eigentlich nix falsch machen.

Und ich dachte das geht nur mir so :ugly:

Ich bin bis zu der Rollstuhlszene gekommen und dann wird man verfolgt... und zack schreiend das Game ausgemacht :lol:

• Gefällt mir! 1

ja habs mir geholt....echt geil und herzkaspergefahr ohne ende :) also die schockmomente haben sie echt mal astrein hinbekommen, alter verwalter oO brauch jetzt aber auch mal ne pause, hab gerade den Strom eingeschaltet

Oh, daß ist ein schönes Oculus Rift Spiel. Da warte ich mal lieber bis die passende Hardware raus ist.

Bearbeitet von Underdog

-Bioshock 1

-Bioshock 2

-Bioshock Infinite

Alles zusammen für 10 Flocken. Zuschlagen oder nicht?

• Gefällt mir! 1

definitiv!

Die besten SP Spiele, die ich je gezockt habe zusammen mit Metro. :aww:

Edit: bei Bioshock durchgehend aufpassen, denn bei Infinite gibt es nen mega mindfuck

brauch mal innerhalb der nächsten stunde ne anwort auf folgende frage:

was sollt ich mir eher kaufen:

Batman Arkham Asylum, oder Batman Arkham City

beide sind noch 1 std im sale für jeweils 5€, kennen tu ich noch kein teil.

Dann gönn dir zuerst Asylum. Sind aber beides Großartige Spiele. :)

Das erste imo sogar noch besser...

Dann gönn dir zuerst Asylum. Sind aber beides Großartige Spiele. :)

Das erste imo sogar noch besser...

Asylum ist der 1. teil?

ich bin noch nicht über 15 minuten hinausgekommen....grad ins gebäude rein und ich konnte allein nicht weiter... bin aber auch ein schisser bei sowas :ugly:

also mir hat das ja vorhin schon wieder gereicht...wenn man selber bzw alleine zockt, Mucke aufdreht und alles dunkel macht, ist das einfach nur creepy

• Gefällt mir! 1

Lohnt sich Wargame? und wenn dann welches?

Nicht für den Singleplayer, der Multiplayer ist aber spitze. Airland Battle und EE hab ich wirklich lange gesuchtet. Man findet aber kaum noch vollere Server (4vs4 und mehr) . Habe Red Dragon nicht gespielt, soll aber praktisch identisch sein mit dem Vorgänger. Außerdem gibt es Boote :)

Habe folgendes Problem. Ich würde gern Deadlight zocken, jedoch kommt beim starten des Spiels die Meldung "DX11 is required to run the engine".

Directx 11 ist, laut Dxdiag, allerdings installiert. Selbst beim Versuch eine neuere DX Version zu installieren (oder auch bei einer alten) wird mir gesagt, das dieses Update nicht für mein System geeignet ist. oO

Bei mir läuft Win 7 64bit Version und neuste Treiber sind für alle Hardwarekomponenten vorhanden, da der PC vor 2 Tagen frisch aufgesetzt wurde.

Hat da jemand eine Idee?