Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Spielt gerade zufällig jemand die Demo zu Just cause?

Ist so eine Mischung aus "Tropical" GTA und Total Overdose. Jedenfalls die Grafik ist ja ganz nett. Aber dieser

Wischeffekt/Bloom - ist das bei Euch auch so extrem übertrieben, z.B. wenn man sich im Kreis dreht?

Das ist ja nicht mehr normal. Immer diese Rotz-Spezialeffekte :daumenrunter:

Btw.: Demo haut mich nicht vom Hocker.

Edit: Hier zum Beispiel... :gehtsnoch:

Bearbeitet von panzerfahrer

meinereiner Beitrag Gestern, 10:26

Kennt einer Mods die es zu City Life gibt oder noch entwickelt werden?

Weiß keiner was oder ists einfach nur untergegangen.

hm... gibt scheinbar bis jetz nur neue gebäude und sowas.... Siehe hier zum Beispiel!

ach und bitte... stellt hier solche fragen nicht nur weil ihr zu faul seit zum googeln!

ich meine ich helf ja gerne, aber wenn ich google anschmeiße und mit ein paar klicks die antwort finde nervt mich das schon ein wenig! ;)

€dit: Hier gibts ne kleine übersicht zu den fansites!

Bearbeitet von ToastbrotBaby

Ja gegoogelt hab ich schon und auch nur diese neuen Gebaäude gefunden. Dachte jetzt vielleicht sind die Mods ja unbekannt weil das game jetzt nicht so bekannt ist.

DoktorEvil Geschrieben: Heute, 17:59

Wie ist bei City Life denn die Langzeitmotivation so? Ist es eher nur was für zwischendurch?

Naja Langzeitmotivation find ich jetzt net so gut. In Schulnoten ist es sagen wir mal ne 3.

Was einfach an der Langzeitmotivation fehlt ist, dass man einfach Fabriken baute und wenn man genug Wohnhäuser hat die mit Arbeiter gefüllt sind sind diese Fabriken auch voll sind und immer den gleichen Gewinn ab werfen. Sprich du baust Fabriken die werfen geld ab und du kannst für deine unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen Freizeiteinrichtungen bauen damit sie noch zufriedener sind. Es fehlt einfach mehr von der Wirtschaftlichen seite. Es gibt einfach keine Überproduktion von irgendwelchen Produkten. Es fehlt auch dass von einem Produkt zu wenig produziert wird, weil die Nachfrag zu groß ist. Was ich auch nicht so gut finde ist, dass die Stromproduktion den überflüssigen Strom automatisch zu einem bestimmten Preis verkauft bzw einkauft. Es lässt sich nicht festlegen ob man den Strom teuer oder billig verkaufen will. Das gleich beim Müll.

Ebenfalls ist es mir aufgefallen das Supermärkte immer Krankenhäuser und Sicherheits einrichtungen die einzigen Dinge sind die wirklich Geld kosten. Gerade gebaude zur Sicherheit kosten ein vermögen.

Kommen dann irgendwann mal die Gut verdinenden Bevölkerungsgruppen in die Stad ist dass mit dem Geld absolut kein Problem mehr. Ab einer Einwohnerzahl von ca 1,2 Mio verliert man irgendwie den Überblick. (So ist es bei mir zumindest gewesen.) Ich hoffe jetzt mal das es Mods geben wird die einfach mehr werd auf die Wirtschaft legen.

Was das Spiel interessant macht ist es zu schaffen die einzelnen Bevölkerungsgruppen friedlich miteinander leben zu lassen. Ist allerdings nicht weiter schwer bei genug Geld und Platz auf der Karte.

€: Fazit von meiner seite aus: Es fehlt mir eindeutig der Wirtschaftliche Zweig einer Stadt, ansonsten ist es net zum spielen

Bearbeitet von meinereiner

Hab vorher ja auch Tycoon City New York gespielt (zumidest hab ichs versucht, kam dann nicht weiter wegen den Abstürzen :angry: ) und der Wirtschaftliche Zweig ist da auch kaum vorhanden. Gibts da nen Karrieremodus oder sowas ähnlichen oder nur so ne Art "Sandkasten-Modus"?

DoktorEvil Geschrieben: Heute, 18:22

Hab vorher ja auch Tycoon City New York gespielt (zumidest hab ichs versucht, kam dann nicht weiter wegen den Abstürzen mad.gif ) und der Wirtschaftliche Zweig ist da auch kaum vorhanden. Gibts da nen Karrieremodus oder sowas ähnlichen oder nur so ne Art "Sandkasten-Modus"?

Karierre Modus fehlt so im eigentlichen Sinn auch. Du kannst wählen zwischen Szeneriemodus, in dem du bestimmte Ziele erfüllen musst um den Bronze-, Silber- oder den Goldenenschlüssel zu erhallten. Hast du das dann geschaft, kannst du dir einen neue Karte freischalten.Ziele sind dann z.b. schaffe ein Einkommen von 3000? pro Monat und locke 25 000 Bewohner in deine Stadt. (Wäre jetzt ein Bronze Ziel). Die Ziele werden dann halt immer schwieriger und höher. Dann gibt es noch den Modus in dem du Bauen kannst ohne irgend welche Ziele zu erfüllen. Also sozusagen ein Sandkastenmodus. Es fehlt halt z.b. an Missionen wie Rette "Alabama" vor dem Verkehrschoaus oder...

Also vom Kauf würde ich jetzt noch abraten und warten bis es billiger ist. Wenn es dann Mods gibt könnte es ganz interessant sein, den die Grafik ist schon sehr schön anzusehen

Hi leute würd gern mal ein Motorrad- Autorennspiel zocken.

Zum Motorradrennspiel sollte eigentlich mehr auf das gebiet wie der MotoGp gehen. Hatte da mal eine Demo von einem allerdings war das Spiel scheiße, weil die Kamaraeinstellungen schlecht waren.

Autorennspiele Sollte auch mehr auf Gp art sein. Wie ist DTM Racedriver2? Kennt jemand sonst noch ein gutes?

Naja haut mal her was ihr so kennt. ABer kein NFS. Danke :super:

Also zum es gibt mittlerweile MotoGP 3 auf dem PC. Das hat mir richtig Spaß gemacht.

MotoGP 3 auf Gamespot.com

Autorennen kann ich dir DTM Race Driver 3 empfehlen...

DTM Race Driver 3 auf Gamespot.com

... oder aber GTR...

GTR auf Gamespot.com

... da wird es auch bald einen zweiten Teil von geben. Die Grafik der Rennboliden ist traumhaft

GTR 2 auf Gamespot.com