Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie steigere ich noch mal die Stärke bei GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 leute verkloppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Echt ? Aber dann geht doch auch der Geisteszustand flöten .... Bisher hab ich immer nur die verhauen die mich angegriffen haben und selbst da stand dann die Warnmeldung mit dem Geisteszustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 wüsste sonst jetzt nicht was "stärke" beeinflusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann sein, dass das mit Armdrücken auch klappt, aber ansonsten konnte man mal mit Golfspielen (Loch 6) seine Stärke leveln. Wenn das nicht mehr geht, dann musst du halt Leute verprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Aha ! -edit- Tennis und Golf scheinen auch zu gehen ... Bearbeitet 8. September 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi, ich habe zurzeit ein Problem bei Counter Strike 1.6 Und zwar kann mich keiner über das Headset hören. Das Headset funktioniert an sich definitiv. Ich kann sogar in den CS-Einstellungen den Soundcheck machen und da höre ich mich selber und bekomme auch auf dem Balken angezeigt dass ich spreche. Aber im Spiel hört mich keiner und mein Name erscheint auch nicht an der Seite wie das der Fall ist wenn sonst jemand ingame am sprechen ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nebeinbei TS am laufen? da gab es mal probleme da musste die soundkarte als wiedergabe/aufnahme gerät gewählt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi Germanfragge, ne, nebenbei quasi kein Programm am laufen. The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist in den letzten 2 Jahren eigentlich auch nur ein Spiel veröffentlicht worden, dass absolut zufriedenstellend war? Vielleicht mal abgesehen von GTA V? Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) was heißt für dich denn absolut zufriedenstellend? irgendwas ist doch immer ^^ gta 5 war auch nicht perfekt (gerade technisch), ich denke die nextgen-version wird da deutlich geiler. € assassin's creed 4 war top Bearbeitet 4. Oktober 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ist in den letzten 2 Jahren eigentlich auch nur ein Spiel veröffentlicht worden, dass absolut zufriedenstellend war? Vielleicht mal abgesehen von GTA V? csgo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sag mal kommen derzeit nur noch halbfertige Spiele auf dem Markt? Sims 4, stellt viele alte Wichtige Features ein, Sacred 3, ist kein Sacred mehr Stronghold, hat seit damals nichts verändert. Wasteland 2 kommt nicht an stärken der Spiele ran wo es angelehnt wird. Fifa 15, hat nun endlich den Weg zum Next Gen geschafft, mehr aber auch nicht. Starpoint Gemini 2 ist nach 10 Stunden komplett erkundet, bzw. einfach nur langweilig. Alles schon da gewesen und noch weniger umgesetzt. Spiele wie Prison Archi und Forest etc. kann man sich wirklich nicht mehr antun. Wenn Sie überhaupt mal aus dem Early Access kommen, dann bleibt die Entwicklung stehen wie man es nun bei Train Fever sieht. Geht es nur mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sims 4, stellt viele alte Wichtige Features ein, Die kommen später als kostenpflichtiges DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 *hust...destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...