arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Aber darauf kannst du nicht spielen. PB Support wurde für CoF4 abgeschaltet, sodass du da nur Cheater rumrennen. Klar gibts da PB musste nur nachträglich manuell installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Und was soll dir das bringen wenn der Dienst ansich für CoD4 eingestellt wurde? Edit: Ah ok, mit manuel meintest du die einzelnen Files ansich. Spielen würde ich es trotzdem nicht mehr. Ist ja das meist gehackte Spiel überhaupt. Bearbeitet 8. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) suche spiele wie ruse, coh oder wic. Ruse hat mir gut gefallen, die anderen beiden auch. Hätte nur gern etwas mehr taktische tiefe wie bei ruse. Einheiten bauen oder nachbestellen muss nicht zwingend sein, es wär auch ok wenn man einheiten am anfang bekommt und fertig. Darf gern etwas älter sein (so wie ruse z.b.) da es einfach günstiger ist und bei mir besser läuft. Singlerplayer sollte gut sein, vor allem die kampagne. multiplayer kann man getrosst außen vor lassen da ich den eh nicht spiel was gibt es denn da? Sudden strike 3 , taugt das was? sudden strike 1 fand ich z.b. gut. wargame european escalation spricht mich jetzt nicht ganz so an szenario ist egal solange es keine zukunft ist, mehr lust hätte ich aber auf kalten krieg oder modern €: und wenn man sich in den schlachten zeit nehmen muss ist das auch nicht verkehrt Bearbeitet 11. Dezember 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nicht ganz die Richtung aber ein gutes Spiel und gibt es fast schon geschenkt: Making History II: The War of the World Habe es mir letztens für 2,99€ bei Mediamarkt gekauft. The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hatt schon wer erfahrung mit Men of War Assault Squad 2? Scheint ja taktisch sehr viel zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie eigentlich die gesamte MoW Reihe. Geht schon in die Richtung der von dir genannten Titel, allerdings auch eher in die Richtung Realismus/Taktik und sehr weit weg von Arcade. Macht aber trotzdem sehr viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Realismus/Taktik wäre ja nicht verkehrt, eher sogar wünschenswert. Nur hab ich gelesen, dass der Singleplayerteil schlecht sein soll und daher ist es schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 AS 2 hab ich jetzt noch nicht gespielt, aber auch bei den Vorgängern hatte ich meinen Spass am Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) da as2 sich wohl nicht relevant vom ersten teil an weiter entwickelt hat. Wie gut schlecht waren denn die einzelspieler maps? Sind das maps auf denen es heißt mach wie du willst, oder bekommt man ach ziele wie xy einnehmen, brücke halten, usw? Kann man städte mit der ari bombadieren sofern man genug muni hat? Kann man das einstellen wie viel muni man hat usw.? Wenn die einheiten aber nahezu einzeln ausgerüstet werden müssen klingt es fast nach zu viel realismus €:wahrscheinlich wäre etwas zwischen ruse und as genau das richtige Bearbeitet 11. Dezember 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Also das micromanagement kann den ein oder anderen schon abschrecken Macht aber schon fun Beutepanzer wieder flott zu machen und diese dann nutzen zu können. Mun und Treibstoff muss man halt immer im Auge behalten und wildes drauflosgeballer is nich immer zielführend. So wird man aber wiederum auch gezwungen wieder taktisch vorzugehen, sich richtig zu positionieren für eine geplante Offensive oder auch Verteidigung. In der Singleplayerkampagne sind die Maps mMn recht gut gestaltet und man bekommt halt in jeder Mission bestimmte Ziele. Wie man diese Ziele dann auf der Karte erreicht bleibt einem zum Großteil selbst überlassen. Wie gesagt, spreche hier nur für die Vorgänger, da ich AS 2 selbst nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wasn AS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wasn AS2? hatt schon wer erfahrung mit Men of War Assault Squad 2? Scheint ja taktisch sehr viel zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Joint Task Force evtl. Sonst bei Men of War sind Vietnam, Red Tide und halt das normale Men of War (1),vlt auch noch einpaar der Warhammer Spiele, die Wargame Spiele wenn auch der Fokus auf MP liegt AS2 ist praktisch wie AS1, es gibt einpaar neue Missionen. Mir fallen so spontan kaum Neuerungen ein, habe das auch kaum gespielt und der MP interessiert mich nicht Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Joint Task Force ist son klassiker Das hat so viel spaß gemacht! Ich brauch auch mal wieder was neues zum zocken was Strategie angeht... As2 Co-Op macht spaß, aber gibt auch keinen der mit mir zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ich finde die spiele werden allgemein wenig gezockt und wenn dann trifft man auf viele pros gegen die man nicht wirklich ankommen kann. Dazu immer wieder gecheate usw. da spiel ich lieber den singleplayer, kann ich gemütlich vor mich hinzocken. Coh2 scheint was den singleplayer angeht mit am besten zu sein, aber letztlich wohl recht hecktisch (laut testvideo) und daher auch nicht ganz das was ich suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...