R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hat hier jemand Lego Worlds? Sieht ehrlich gesagt bis jetzt nicht so unterhaltsam aus, dass man 15€ dafür ausgeben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bin am überlegen. Vielleicht zum Sale, auch wenn es wohl nicht reduziert wird. Aber das Potential ist groß, da Lego ja auch sehr viele Lizenzen hat (Marvel,Star Wars,DC, Harry Potter, Indiana Jones, Herr der Ringe...). Im Prinzip ist das Spiel genau das was ich als Kind immer wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Taugt Grey Goo was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich lade mir hier grade GTA5 über Rockstar runter und das mit einer Geschwindigkeit von mittelalterlichen 450kb?? ich bräuchte so fast 2 Tage für den download. :blink2: Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist, kann doch eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Stell mal im Router auf die Google DNS um, hat damals geholfen. 8.8.8.8 + 8.8.4.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habs mit so nem ollen VPN Tool gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Bringt irgendwie nix, jetzt lädt es mit 400-700kb. :\ Ich will das aber mit ein paar MB runter laden. Was stimmt da nur nicht (?) Bearbeitet 25. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kennt einer von Euch noch andere gute Strategiespiele außer C&C, Act of War und Joint Task Force, also nicht sowas wie diese Massenschlacht Spiele ala Rome Total War. Basenbau etc. gibts sowas aktuell noch? Modernes Setting, weil CoH wird auf Dauer auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Star Wars Battleground modern genug für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kennt einer von Euch noch andere gute Strategiespiele außer C&C, Act of War und Joint Task Force, also nicht sowas wie diese Massenschlacht Spiele ala Rome Total War. Basenbau etc. gibts sowas aktuell noch? Modernes Setting, weil CoH wird auf Dauer auch langweilig. Sprichst von Strategie und vergisst Starcraft II ??? Skandal !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Star Wars Battleground modern genug für dich? Du redest hier aber schon vom Szenario und nich von der Technik? Kennt einer von Euch noch andere gute Strategiespiele außer C&C, Act of War und Joint Task Force, also nicht sowas wie diese Massenschlacht Spiele ala Rome Total War. Basenbau etc. gibts sowas aktuell noch? Modernes Setting, weil CoH wird auf Dauer auch langweilig. Sprichst von Strategie und vergisst Starcraft II ??? Skandal !!! Hhhhhm muss sagen damit hab ich mich noch nie beschäftigt, steh eher auf so Spiele wie Generals und das kommende Act of Agression. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann vielleicht noch World in Conflict. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Wargame? Men of War Vietnam evtl noch. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Age of Empires 2 mit forgotten empire ist ziemlich gut, ansonsten SC II.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Rise of Nations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...