Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Spiel lohnt sich nur wenn du das mit 3 anderen im COOP spielst, und damit meine ich keine Randoms - sonst wirst du keinen Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Frage an unsere ETS2 Spieler: Gibt es eine vernünfige Seite mit ETS2 Mods für die aktuellste Steam Version und/oder kann mir jemand gute Mods empfehlen? Die Seiten die ich gefunden habe scheinen weitestgehend für ältere Versionen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Also, welches von den momentan tausend aktuellen Raumschiffspielen is denn am sinnvollsten kaufbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Rebel Galaxy: Firefly-Atmo, Breitseitenkämpfe a la AC IV: Black Flag gepaart mit Freelancer Gameplayelementen. Hat mich 20h bestens unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 weiß jemand den Songnamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nope aber das Spiel ist entgegen der Hatermeinungen wirklich wieder ein schöner Tuningteil. Schade, dass der PC mal wieder bis zum Frühjahr warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 mig35, vor einer Stunde: weiß jemand den Songnamen? "Darude - Sandstorm" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ein schwarzer mit einem BMW...also bitte, wie unrealistisch! Oder hat er den in dem Clip geklaut? (Oha hoffentlich ist der Humor nicht zu schwarz....Dayum, da schon wieder.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Angstman, vor 6 Stunden: "Darude - Sandstorm" Anzeige ist raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich habe mir vor kurzem für die PS3 Fifa 15 zugelegt. Allerdings ist das Spiel gebraucht und laut Onlineshop getestet bla bla. Kann ich da bedenkenlos Updates ziehen z.B. das Kaderupdate oder könnte ich gebannt werden, wenn der Vorbesitzer da Mist gebaut hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Glaub ich nich, Gamestop gibts doch auch zuhauf Spiele gebraucht, gibts da nich auch so n Season Pass? Aber frag da mal die PS Freaks. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hast da nichts zu befürchten. Und Online-Pass gabs mit Fifa15 glaube ich schon nicht mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke ihr beiden! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, erinnert sich hier noch jemand an das Spiel Neocron? Kennt ihr aktuelle (muss nicht ganz neu sein) Spiele die in diese Richtung gehen? Mir fällt da nur Deus Ex ein, was etwas in die Richtung geht. Noch schöner wäre aber wieder ein richtiges Onlinespiel. Danke im Voraus. The-General Bearbeitet 20. Dezember 2015 von The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Was hat es eigentlich mit Final Fantasy 13 (XIII) auf sich? Da gibt es ja diese 3 Teile: FF 13 FF 13-2 und FF 13 Lighning Returns So, ist das jetzt alles für sich genommen ein großes Spiel, oder 3 einzelne, oder nur DLCs zu FF13? PS: Und taugt FF 13 überhaupt was? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...