Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 isso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Keine ahnung auf welcher Plattform du das Spielst, aber auf dem PC ist der titel so ziemlich tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 achso..aber kostet ja net mehr so viel und Lobbys wird es doch sicher auch noch genügend geben oder nicht ? Tot ist für mich = Bf2, wo die server runtergefahren wurden. Kenne die Pc Spielerzahlen nicht, auf den Konsolen ist es eigentlich immernoch recht beliebt. also wird er für ein paar Euro sicher noch seinen Spass haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibts eigentlich momentan irgendein vernünftiges survival Game wleches nicht gerade "Neverending Early-Access"-Status besitzt? Bin irgendwie auf der Suche nach was, was so etwas in die Richtung Stalker (Setting muss nich das selbe sein) geht, bisl RPG Charakter evtl. Skill System, gerne Open World. Also irgendwie die eierlegende Wollmilchsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich glaub nicht das jemals ein Early Agne Survival Titel den Status "fertig" bekommen hat. Aber die Leute mögen scheinbar unfertige Baustellen sonst würden davon nicht so viele existieren. Würde mir auch ein fertigen guten Survival Titel wünschen. Wahrscheinlich wird's ein unerfüllter Traum bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Kommt das neue Tomb Raider eigentlich an Uncharted ran? Schau hier grad den Pietsmiet twitch livestream und bin irgendwie angefixt. Allerdings hab ch kein bock mir dafür jetzt extra ne Playse zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Sergio, mir gehts eben wie dir: Allerdings hab ch kein bock mir dafür jetzt extra ne Playse zuzulegen spielt hier niemand stellaris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Wird eigentlich "Stalker Lost Alpha" noch irgendwie weiter entwickelt/gepatcht, oder wars das jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Wird noch dran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Lohnt sich Helldivers noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Macht schon ne Weile ordentlich Spaß. 15-20 tacken sind da gut investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 arturo33, vor 4 Stunden: Lohnt sich Helldivers noch? nur wenn du freunde fürs COOP hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Habs gekauft. Könnens gerne mal spielen wenn irgendwer abends Bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...