R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 2 Stunden: Habs gekauft. Könnens gerne mal spielen wenn irgendwer abends Bock hat. Bin dabei. Schreib mir mal. Bearbeitet 29. Juni 2016 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) @R.est I.n H.ell Hab ich dich noch auf Steam? Bearbeitet 29. Juni 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Wenn ich "Dying Light - The Following Enhanced Edition" kaufe, habe ich doch alles was es von Dying Light gibt, oder? Also Hauptspiel, alle DLCs, Verbesserungen etc. Edit: Erledigt, ist so! Bearbeitet 7. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat schon jemand Mafia 3 und kann was dazu sagen? Die ham ja wohl erst heute Test-Versionen an die Presse rausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 30 FPS, Matschtexturen, schwammige Steuerung. Sonst aber alles o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Story soll zumindest gut sein. Wer stört sich da schon an technischen Unzulänglichkeiten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Arcaras, vor 10 Stunden: Wer stört sich da schon an technischen Unzulänglichkeiten ..... Ich wüsste da jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Jo, geht mir tatsächlich eher um die Story und das Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Weiß jemand ob es bei der South Park: SoT Uncut Version auf steam reicht per VPN zu aktivieren? Is btw @Kinguin grad für 6 Geld zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Stellaris oder Civ 6 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 kauf beides dann haste bist zum nächsten herbst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Stellaris + Leviathan DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Noch jemand der Magic Duels zockt? Würde gerne mal nen 2 vs 2 mit jemand zocken. Bearbeitet 21. November 2016 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Was is eigentlich von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands zu halten? Is ja das erste GR mit Open World und so. Sieht irgendwie schon n bisl interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Die KI sah in allen bisherigen Gameplayvideos einfach Strunzdumm aus, ich würd erstmal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...