arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Farid Bang is Synchronsprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Hmm hardline hat auch irgendwelche möchtegern Hip-hoper als sprecher das war auch nen Flop Bearbeitet 24. November 2016 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 arturo33, On 22.11.2016 at 16:38: Farid Bang is Synchronsprecher. Und wenn man auf English spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Germanfragger, vor 16 Stunden: Hmm hardline hat auch irgendwelche möchtegern Hip-hoper als sprecher das war auch nen Flop Kolle is Boss ja. Königskette Diggah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Redest du im Fieberwahn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 arturo33, vor 30 Minuten: Kolle is Boss ja. Königskette Diggah. EY isch geb dir gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hat schon jemand FF XV? Bin am überlegen mir das zu kaufen. Oder doch lieber auf Sale warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Meins ist noch unterwegs. Dauert wohl wieder länger von England nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Grade den Test von der Gamepro gelesen, jetzt bin ich doch ganz schön geil drauf. Werds mir glaub die Tage zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Jungs Hört zu: Ich möchte mit einem Freund Empires Dawn of the Modern World spielen, er hat aber Windows 10. Sobald er das Spiel startet, kommt das Intro und danach ist das Bild minimiert und schwarz ! Und startet nicht... Kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Da das Spiel fast 15 Jahre alt ist würde ich mal vorsichtig vorschlagen....Windows XP installieren. Bearbeitet 18. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Underdog, vor 13 Stunden: Da das Spiel fast 15 Jahre alt ist würde ich mal vorsichtig vorschlagen....Windows XP installieren. Hallo Untergrund Bitte Lösungsvorschläge die nicht das Wechseln des Betriebssystems erzwingen ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Als Admin starten, Kompatibilitätsmodus usw. schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 kompatibilitätsmodus ausprobiert? mal nach nem hotfix gegoogled? laut google soll es helfen die patches zu installieren http://patches-scrolls.de/patch/1453/7/ (abgesehen von dem japano) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Burner, On 19.1.2017 at 13:25: kompatibilitätsmodus ausprobiert? mal nach nem hotfix gegoogled? laut google soll es helfen die patches zu installieren http://patches-scrolls.de/patch/1453/7/ (abgesehen von dem japano) danke, aber das ist natürlich eine uninstallierte Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...