arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Läuft das denn jetzt ohne VPN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 arturo33, vor 31 Minuten: Läuft das denn jetzt ohne VPN? Hab dir bei Steam geschrieben. Halt so wie immer... VPN an, Steam an und go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 HILFE! Mein schusseliger Neffe hat die DVD von seinem LS17 Spiel verbummelt und nun suche ich verzweifelt ne ISO, damit er wieder zocken kann. Hat das Spiel jemand als DVD Version und wäre so nett, die ISO irgendwo hochzuladen? Ich würde mich auch irgendwie revangieren. Der Junge macht mich noch fertig Gruß, Turbbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wenn die Hülle noch vorhanden ist sollte er (oder du) den Key bei Steam registrieren können. Dann würde sich das ganze so erledigen ... Wie mein Bruder, der schmeißt seine CD´s und DVD´s auch immer überall rum und wundert sich dann wenn sie nicht mehr funktionieren. Hoffentlich hat das ganze zumindest einen kleinen Lerneffekt für deinen Neffen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2017 Danke, das testen wir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Mass Effect Andromeda oder Dragon Age Inquisition? Mal unabhängig vom komplett unterschiedlichen Setting, aber welches Spiel ist allgemein besser/schlechter und warum? PS: Oder gibt es generell bessere alternativen? Bearbeitet 9. November 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 Witcher 3 Goty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hab ich schon, fand ich nicht so toll, war aber auch noch nie ein Witcher Fan. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 Verbrennt den Ketzer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 War es etwa zu hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Sergio, vor 5 Stunden: War es etwa zu hell? Da sich Casual Gamer offenbar in der Dunkelheit das Höschen durchschwitzen, war es auch im Fall von Witcher 3 nötig ein paar Anpassungen vorzunehmen, ja. Das war aber nicht das Problem. Vielmehr war mir da trotz guter Hauptstory zu viel generisches Zeug enthalten, hat mich teilweise sogar an Assains Creed erinnert, am Ende war die Hälfte der Quests zudem nutzlos, weil sie nichts mehr gebracht haben....Ein Stück weit hat mich auch der stereotype Testosteron Platzhirsch (Geralt von Scheiß Riva) etwas gestört und die Dialogoptionen waren jetzt auch nicht sonderlich vielfältig. Bearbeitet 10. November 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Underdog, vor 24 Minuten: und die Dialogoptionen waren jetzt auch nicht sonderlich vielfältig. Dann spiel Planescape Torment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Arcaras, vor 44 Minuten: Dann spiel Planescape Torment . Hmm...Scheiß Grafik, narf. Hatte in dem Bezug btw auch schon mal über "Tyranny" nachgedacht, aber das sieht auch so "90s" aus. :\ Also fassen wir zusammen....ich will ein - realistisches, - nicht zu simples, - dialoglastiges Spiel, - dass kein nerviges repetitives Gameplay ala Assasins Creed aufweist, - gut aussieht - und wo die eigene Handlungsweise echte Auswirkungen auf die Story hat. Es ist doch hoffentlich nicht zu verrückt sowas zu suchen (?) :\ PS: Da ich zudem geiz...sparsam bin, hab ich gesehen das es Dragon Age Inquisition für gerade mal 6 Euro im Keystore gibt. Taugt das denn was? Bearbeitet 10. November 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Schau dir doch mal Divinity: Original Sin 2 an. -nicht zu simpel -dialoglastiges Spiel -abwechslungsreich -Sieht für ne isometrische Ansicht trotzdem gut aus -Eigene Handlungsweise/Entscheidungen haben Auswirkung auf die Story 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) hat hier jemand das neue NFS? ist das wirklich so affig wie alle andeuten mit dem scheiß microtransactionszeug? oder kennt jemand einen anständigen reviewer, der nicht gezahlt wird? Bearbeitet 12. November 2017 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...