Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich HL2: Lost Coast?

€: @Meinereiner: Herzlichen Dank :)

Bearbeitet von Cyborg11

ein kostenloser Zusatzlevel für HL²

Ah thx :)

@Meinereiner: Funzt der 1602er MP 100%ig?

ein kostenloser Zusatzlevel für HL²

Naja so kann man des aber nich sagen ^^. Das is zwar ein Extralevel aber es ist eigentlich dazu da um zu zeigen was die sourcengine wirklich drauf hat. Also ist in der map die engine richtig ausgereizt worden. Dementsprechend sieht das resultat natürlich aus. Viele neue effekte, HDR und vieles mehr. Gibt dazu wenn du das lvl durchspielst immer wieder kommentare von den entwicklern. Leider auf englisch. Geht aber trotzdem ;)

spielt jemand von euch Die Gilde?

hm ich habn problem ich bin Prediger von Beruf und nach ca 10-12 Jahren (wenn das geschäft anfängt richtig zu laufen !!!!) stellen sich immer irgendwelche Deppen vor meine Tür und gehen nicht mehr weg!! Meine Angestellten kommen dann auch nimmer rein und hängen dort fest und mein karren bleibt dort auch hängen wenn ich ihn losschicken will!! das habe ich immer wenn ich prediger bin und wenn ich mal was andres bin haben meine konkurenten nie das problem :gehtsnoch:????:wtf:

Hat einer ne Ahnung wie ich bei Elite Force II weiterkomme ?? Ich bin noch ganz am Anfang in der Borg Sphäre. Mein Teammitglied Telsia ist hinter dem blauen Energiefeld gefangen. Und immer bevor ich ich sie retten kann ist die Zeit um und Telsia "assimiliert" <_<

Weil ich an der Stelle schon damals hing hab ich EFII nicht mehr weiter gespielt :(

Also, wie meinen, meinste einen Co-op im Multi oder einen SP, also es gibt soweit ich weiss keinen co-op modus, aber sp (Is ja eigentlich klar :rolleyes: ) Schau einfach mal hier nach CoD bei Filefront, von dort hab ich auch alles, und es führt zu Filefront (Also schnelle DL, sonst gibts den Belgian, der geht bei mir aber nie :blink: )

Gibt es für CoD1 Bots?

Vllt hilft das ja

?: Sry, nich gesehen dass man sich da anmelden muss. *malweitersuch*

?²: Ok, versuch mal die Seite hier

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Wenn ich bei MoH:AA Lan spielen will und den Objetiv Modus nehmen, funktioniert der nicht richtig, also sobald einer bei den Allies ist, gewinnen sie immer? :( Ich hab die Patches drauf nur so als Info