-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Gibt es eigentlich für TES III: Morrorwind eine MP Mod? Nach meinen Informationen nicht.....schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich hab ne Frage ^^ zu War Rock also ich hab alles Installiert etc. auch den Patch nur leider kommt immer dieses "lade"-Fenster und es geht danach einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Empire at War funz im MP nicht =( Bekomme beim Konto erstellen immer die Nachricht "Das Passwort passt nicht zur E-Mail Adresse" ... Woran liegt's? (habe Router) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Irgendwoher kenne ich as, hab ich schonmal wo gelesen frag mal auf www.eawhq.de nach Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Du musst glaube ich das Passwort von der E-Mail Adresse nehmen, dann hats bei mir gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ne Frage von mir zu Faces of War. Beim Turturial muss man ja mit dem Reperaturkit den Panzer reparieren, das Kit hab ich aufgenommen, nur wie kann ich ihn reparieren, es steht ja, man kann mit reparieren, nur wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Wie kann man bei Dark Messiah of Might and Magic die Dolche werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Wie kann man bei Dark Messiah of Might and Magic die Dolche werfen? Wenn du im Adrenalin Modus bist (wenn's am Rand so komisch rot wird) einfach linke Maustaste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ne Frage von mir zu Faces of War. Beim Turturial muss man ja mit dem Reperaturkit den Panzer reparieren, das Kit hab ich aufgenommen, nur wie kann ich ihn reparieren, es steht ja, man kann mit reparieren, nur wo ist das? Rechts haste ja dein Feld wo du dem Soldaten z.b. befehlen kannst er soll sich hinlegen, ducken oder so, da sind oben so 3 Graue Balken, dahinter verbergen sich noch andere Funktionen. Klick drauf und irgendwann findst nen Schraubenschlüssel, anklicken und dann auf den Panzer Ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Wenn du im Adrenalin Modus bist (wenn's am Rand so komisch rot wird) einfach linke Maustaste drücken hm, das ging auch irgendwie ohne, ich hatte mal nen goblin ne zeitlang anvisiert, und dann hab ich einfach losgelassen schwups, hatte der goblin nen messer im rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie heißt nochmal das game das noch grusliger sein soll als FEAR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie heißt nochmal das game das noch grusliger sein soll als FEAR? Condemned: Criminal Origins. Ist aber laut Wikipedia indiziert: Das Spiel ist kurz nach der Veröffentlichung der PC-Fassung in Deutschland von der BPjM in allen Versionen (PC, Xbox 360) indiziert worden. Bearbeitet 6. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Sollte ich mir Joint Tak Force oder doch Company Of Heroes holen?? Ich weiss keinen rat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kommt drauf an welches Szenario du besser magst? WWII oder Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kommt drauf an welches Szenario du besser magst? WWII oder Modern Warfare das weiss ich ja nicht das is ausgeglichen ich mag zB CoD genauso gern zocken wie BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...