Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Von beiden gibt's eine Demo... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie heißt nochmal das game das noch grusliger sein soll als FEAR? ich fand call of cthulu noch wesentlich gruseliger als fear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hm, das ging auch irgendwie ohne, ich hatte mal nen goblin ne zeitlang anvisiert, und dann hab ich einfach losgelassen schwups, hatte der goblin nen messer im rücken Ist doch noch garnicht draußen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ist doch noch garnicht draußen, oder? Demo aber schon. Und die Multiplayerbeta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hat jemand nen Plan, wie ich es schaffe, dass ich in Morrowind wieder Reflektionen auf der Wasseroberfläche sehen kann? Seit ich den neuen PC hab sieht das Wasser mehr wie eine blaue milchige Suppe aus Ansonsten: zur Zeit hab ich ne (Xpert Vision) GeForce 7600GT in nem Asus M2N-E Mainboard unter WinXP Pro am laufen mit dem Forceware 91.47 Treiber MfG, -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Gibt es eigentlich ein Spiel indem man als Pirat oder Seefahrer rumreisen kann in anderen Ländern bzw übers Meer und Schiffe entern kann und sich frei bewegen kann? Würd mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Gibt es eigentlich ein Spiel indem man als Pirat oder Seefahrer rumreisen kann in anderen Ländern bzw übers Meer und Schiffe entern kann und sich frei bewegen kann? Würd mich mal interessieren. Ist das nicht Pirates! von...öhm.. Sid Meyer oda so? Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbe...rates!.html Bin mir nicht sicher ob es soo frei ist wie du es wünscht, hab das spiel selber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Gibt es eigentlich ein Spiel indem man als Pirat oder Seefahrer rumreisen kann in anderen Ländern bzw übers Meer und Schiffe entern kann und sich frei bewegen kann? Würd mich mal interessieren. Fluch der Karibik! Das Game hat genau die Eigenschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ma genau angeschaut, also Testberichte gelesen und Screenshots, ich bin nicht grade beeindruckt, schade das es so eine Art Rollenspiel nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wie schaut es eigentlich mit Port Royal2 aus? Hat das zufällig jemand und kann mir sagen wie es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 das is ein strategiespiel ähnlich wie anno wenn ich mich nich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Laut Fotos kann man Seekriege führen und auch mit Schwertern rumfuchteln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Port Royale 2 Demo hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=24661 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke ma schauen wies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...