Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Ja das Game ist ganz ok mir persönlich hats zwar nicht so viel Spaß gemacht als ichs von nem Freund geliehen hatte aber andere sagen es ist sehr gut. Grafik ist ganz ok für 2004 gut! Noch ein Tipp hols nicht bei Amazon geh in nen Saturn da bekommst du es für 9,99? und hast es sofort in den Händen :)

Mal ne frage an alle Silent Hunter 3 Player: wie kann es sein, das von 4 Torpedos 4 beim angriff auf einmen Cargo 2 Frachter nicht explodieren??

Mal ne frage an alle Silent Hunter 3 Player: wie kann es sein, das von 4 Torpedos 4 beim angriff auf einmen Cargo 2 Frachter nicht explodieren??

Ich würde sagen das isn bug! bei mir funzt das!

naja, ich schiesse aus einem Winkel von 90° auf das mistding und was passiert? die pralle dran ab und explodieren dann darunter. (ich bin in Südafrika in einen Hafen eingefahren und hab da 10 Schiffe versenkt)

naja, ich schiesse aus einem Winkel von 90° auf das mistding und was passiert? die pralle dran ab und explodieren dann darunter. (ich bin in Südafrika in einen Hafen eingefahren und hab da 10 Schiffe versenkt)

vll cheatet der ja auch und hat *godmode* an wobei ich das für ein bot untypisches verhalten halte!! Sorry hab ich jetzt auch keinen rat!

war wohl einfach nur zufall oder ungünstiger Winkel, hab vorhin nen C3 mit 4 PB schuss und 3 torpedos gekillt. (luckshot auf das ruder mit dem 1. Torpedo)

In den Realitätseinstellungen die "Torpedoversager" deaktiviert ?? Sonst hast du in dem Zeitraum bis Mitte 1940 Probleme mit den Zündköpfen

Findest du im Silent Hunter III Thread auf Seite 7 :)

Brauch nochmal Hilfe bezüglich Far Cry, einer hatte mir ma gesagt wie man die hellen Flächen wegbekommt.

folgendes Problem: Überall bei mir sind helle grelle Flächen und schwarze Vierecke auf dem Boden.

Bearbeitet von Master Chief

In den Realitätseinstellungen die "Torpedoversager" deaktiviert ?? Sonst hast du in dem Zeitraum bis Mitte 1940 Probleme mit den Zündköpfen

Findest du im Silent Hunter III Thread auf Seite 7 :)

ne, war ausgestellt, ich hab als noob realismus auf 0% runter :puuuh:

aber ich liebe dieses spiel.

ne, war ausgestellt, ich hab als noob realismus auf 0% runter :puuuh:

aber ich liebe dieses spiel.

Ich spiel zwar auch nur auch 42 % Realität aber ich bin grad mitten in der Operation "Weserübung"

Und hatte auch nur Abpraller. 4 Zerstörer und 4 dicke Frachter. Und als mich eine britsche Einsatzgruppe aufmischen wollte hab ich mit alle 5 Torpedos um mich geschossen.

Die bilder sieht man hier

Brauch nochmal Hilfe bezüglich Far Cry, einer hatte mir ma gesagt wie man die hellen Flächen wegbekommt.

folgendes Problem: Überall bei mir sind helle grelle Flächen und schwarze Vierecke auf dem Boden.

Screenshots pls. Könnte ein Problem mit der Grakatemperatur sein.

Screenshots pls. Könnte ein Problem mit der Grakatemperatur sein.

Ok hier, wie gesagt ich hatte das Prob. schonmal, da hat mir jemand en Tip gegeben wie ich das behebe, ka mehr wie und wer.

Auf dem 2.Bild sieht man wie es sein sollte.

das sieht aus als würde ein shader iniht richtig funktionieren, spiel mal ein bischen in den grafikoptionen rum

Bearbeitet von Jonez

Also ich werde langsam wahnsinnig damit, hab überall rumgefummelt, hab in anderen Foren nachgeguckt, bzw per Google gesucht was das sein könnte. Kein Plan wa sjetzt...