JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) ihhh matthias du schwuchtel! Bearbeitet 24. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ob er sich nur beim Liegestüzen filmt??? Mann wills wohl nicht wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Kann Fear Combat nicht starten, der meint das Produkt wird am 27.6.2006, der schon längst vorbei ist aktiviert. Was soll der Sick denn wieder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 falsches systemdatum? (also in deinem windows?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ob er sich nur beim Liegestüzen filmt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Jemand ne Ahnung wo ich vernünftige Bots für CS 1.6 herbekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Jemand ne Ahnung wo ich vernünftige Bots für CS 1.6 herbekomm? bot_difficulty 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 erm, des würd mir was nützen, wenn ich denn schon Bots hätte, find aber nirgends welche, des is ja des Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also, es sollte doch, wenn du ein Spiel öffnest in der ersten Auswahl sein, gleich unter Mapauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sieht bei mir anders aus kann da nur Map einstellen, hab da auch nur 2 anstatt 3 Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Half Life 2 geht bei mir nur noch auf directx level 7 gestern und davor konnt ichs imemr gut auf 8.1 bzw 8 spielen ohne probs und nu wenn ich auf lvl 8(.1) starte sind die texturen alle weiß oder pink und ic hsehe kein menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Jemand ne Ahnung wo ich vernünftige Bots für CS 1.6 herbekomm? ZBot könnte sich da eignen. Sind aber auch nur Bots. Link habe ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja hab ja auch schon gegoogelt wie bekloppt, aber finde keine funktionierenden DL-Links ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja hab ja auch schon gegoogelt wie bekloppt, aber finde keine funktionierenden DL-Links ... Ich schau mal, ob ich den noch irgendwo habe, kann aber dauern. CDs etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Merci beaucoup @ Monsieur freaky ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...