Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sieht bei mir anders aus kann da nur Map einstellen, hab da auch nur 2 anstatt 3 Reiter kann des sein das die installation in kyrillischer schrift war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Half Life 2 geht bei mir nur noch auf directx level 7 gestern und davor konnt ichs imemr gut auf 8.1 bzw 8 spielen ohne probs und nu wenn ich auf lvl 8(.1) starte sind die texturen alle weiß oder pink und ic hsehe kein menü Da hats wohl deine Graka ge****t . War bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hat einer nen DL-Link für die Rainbow Six: Vegas Demo?? Es hies ja es sollte eine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 kann des sein das die installation in kyrillischer schrift war? Meine hatte nur Fragezeichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Wer von euch hat Deus Ex? Ich mein, den ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Wer von euch hat Deus Ex? Ich mein, den ersten Teil? Ich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hier. Ach, könntest du mir bitte auf der CD die letzten beiden Dateien (wenn du die Dateien alphabetisch ordnest), die mit "05_" beginnen, schicken? Die Dateien befinden sich im Ordner "MAPS". Meine sind leider beschädigt, alle anderen gehen aber! Per ICQ oder Mail? Beide zusammen sind 10 MB groß! ?dit: Es sind .dx - Dateien! Danke! Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Ach, könntest du mir bitte auf der CD die letzten beiden Dateien (wenn du die Dateien alphabetisch ordnest), die mit "05_" beginnen, schicken? Die Dateien befinden sich im Ordner "MAPS". Meine sind leider beschädigt, alle anderen gehen aber! Per ICQ oder Mail? Beide zusammen sind 10 MB groß! €dit: Es sind .dx - Dateien! Jo muss aber doch erstmal die cd suchen €: Sorry find die cd nicht, hab zwar die verpackung in der Hand aber die cd net. Bearbeitet 26. Dezember 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Jo muss aber doch erstmal die cd suchen ?: Sorry find die cd nicht, hab zwar die verpackung in der Hand aber die cd net. Ach shit! Hat sonst noch wer eine Deus Ex-CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Die beiden fehlerhaften Dateien sind "05_NYC_UNATCOIsland.dx" und "05_NYC_UNATCOMJ12lab.dx". Hat hier wirklich keiner mehr Deus Ex auf CD oder das Spiel wenigstens installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Die beiden fehlerhaften Dateien sind "05_NYC_UNATCOIsland.dx" und "05_NYC_UNATCOMJ12lab.dx". Hat hier wirklich keiner mehr Deus Ex auf CD oder das Spiel wenigstens installiert? Sorry ich hab nur den zweiten Teil und den auch nur für xbox. btt:Stalker, ist im märz 07 ungekürzt ab18 auf dem deutschen markt zu haben <-endlich werden die jungs da mal fertig,wahrscheinlich wirds nen mistspiel weil sie zu viel dran rumgedoktert haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Klar wirds en schrott. Was soll aus so einem Spiel denn werden. Die größe wird ja wohl nicht der hammer sein und die Grafik kannste auch in die tonne kloppen. Ich werds nich kaufen. Macht mein rechner sowieso nich mehr mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Kann es sein dass Oblivion und Aquanox 2 das gleiche Desktopsymbol haben? Bearbeitet 5. Januar 2007 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Kann es sein dass Oblivion und Aquanox 2 das gleiche Desktopsymbol haben? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Hab mir grad Silent Hunter 3 gekauft. In der 1. Übungsmission muss ich das machen, was man mir per Funk mitteilt. aber ich find die Funksprüche nicht!! Da kommt immer ne Stimme: "Funkspruch erhalten" aber ich wieß nich wo... wenn ich in der Leiste auf den Funker klicke und da auf Berichte oder so, da ist nix... hab ich alles shcon durchgeklickt -.- Edit: Habs gefunden!! "M" drücken Bearbeitet 5. Januar 2007 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...